Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

forggenseefischer

Stammnaffe
Registriert
19 Februar 2012
Beiträge
92
Ort
Roßhaupten
Hallo liebe Forumsmitglieder und Reiseberichteliebhaber,

da ich die Reiseberichte hier im Forum sehr gerne lese, stelle ich die Berichte meiner esten beiden
Reisen nach Norwegen von 2011 und 2012 hier rein. Ich dachte mir, es ist für den einen oder anderen interessant zu
lesen wie unterschiedlich die Angelei auf den Vesteralen Ende April und Anfang Juni ist - deshalb auch den Bericht von 2011.

So nun viel Spass beim Lesen.



Anhang anzeigen 96305Anhang anzeigen 96306
 

Anhänge

  • Ringstad Sjohus Vesteralen 2011.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 1.465
  • Ringstad Sjohus Vesteralen 2012.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 1.618
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Super Bericht:applaus: leider steht das Camp nun zum Verkauf.
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

finn.no ?

In welcher Kategorie zu finden?

Viele Grüße, columbus165
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Finn Code- 40557225, gebe einfach den Code ein, dann sollte es klappen. Ich war auch völlig überrascht.
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Oje, wir haben für heuer Ende August / Anfang September für 10 Tage gebucht.
Ich glaube ich sollte mich mal mit Kingfisher in Verbindung setzten.
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Eine Anmerkung noch. Es ist durchaus üblich hier in Norwegn, wenn die Banken Zicken machen so ein Objekt bei finn.no einzustellen um den aktuellen Marktwert zu ermitteln. Es steht kein Preis dabei sondern die Aufforderung Gebote abzugeben und es soll dann an den meißtbietenden verkauft werden; angeblich.

Was da nun genau los ist, weiß ich nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen das dieses eine Handelsübliche Masche ist um eine gute Verhandlungsposition bei Banken zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Saison die Gäste nicht untergebracht werden, dann hätte Kingfisher sicherlich schon reagiert.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen stressfreien und fischreichen Urlaub.:angler:
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Aktuelle Preisvorstellung bei Finn.no durch einen Anwalt 6.000.000 NOK, dass ist doch ein Schnäpper:flaggen14:
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Bin grade erst über diesen trööt gestolpert: kann das objekt weiter via kingfisher gebucht werden? gibts aktuelle infos warum der verkauf?
grüße
olm
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Ich habe keine genauen Infos aber so wie es aussieht wird es von einem Anwalt verkauft für Zwangsverkäufe aber was da genau los ist kann ich nicht sagen. Es stand lange ohne Preis bei finn.no da haben alle geglaubt der aktuelle Wert soll festgestellt werden beim evtl. Verkauf ( ist eine völlig normale Sache hier ) nun ist aber ein Preis von 6 Mio Nok angegeben und der ist auch verhandelbar.

Wenn Kingfisher weiter die Anlage vermarktet ist das sicherlich auch abgeklärt und der ggfs. neue Besitzer wird den Vertag erfüllen müssen.
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Hallo,

ich weiß, dass ich auf einen alten Thread antworte, aber vielleich guckt ja noch jemand. Aus den tollen Berichten habe ich entnommen, dass Ihr mit Flugzeug gereist seid. Wie habt Ihr den Fisch nach Hause bekommen?
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Man bucht je Person immer 2 Gepäckstücke plus Handgepäck.
Das zweite Gepäckstück ist eine Thermobox, etwa die Skufa P/EU 1/4.
Zudem gemeinsam je nach Anzahl der Mitfahrer noch ein oder zwei Rutenrohre.
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Hallo,

ich weiß, dass ich auf einen alten Thread antworte, aber vielleich guckt ja noch jemand. Aus den tollen Berichten habe ich entnommen, dass Ihr mit Flugzeug gereist seid. Wie habt Ihr den Fisch nach Hause bekommen?


Hallo Lullaby,

eine Rolle Panzerband mitnehmen und eine Styroporkiste gibt es in nahezu jedem Camp für kleines Geld zu kaufen.

Alternativ mit Lebensmittel in einer Box hin und mit Fisch zurück, Maximalgewicht beachten.

Gruss

Kveite
 
AW: Ringstad Sjohus Vesteralen 2011 und 2012

Hallo,

ich weiß, dass ich auf einen alten Thread antworte, aber vielleich guckt ja noch jemand. Aus den tollen Berichten habe ich entnommen, dass Ihr mit Flugzeug gereist seid. Wie habt Ihr den Fisch nach Hause bekommen?

Hier ist eine Diskussion zum gleichen Ziel noch aktuell!

"Das erste mal Vesteralen Ringstad Sjøhus wer hat Tipp´s "
Eingestellt von "Winter"

Gruss

Kveite
 
Oben