•   
  •   
 
 
 

Ringeinlage Greys Prowla Platinum Spezialist 2 Jerkbait

Kane

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2018
Beiträge
141
Hallo brauch mal wieder Hilfe, es handelt sich um die oben genannte Rute, es fehlt die ringeinlage von 2. Ring nach dem Spitzenring, weiss jemand wo ich ne passende Ringeinlage herbekomme? Der Innendurchmesser des Rahmens beträgt 6,1 mm und der der einlage 3,9 mm. Anbei ein paar Fotos

Gruss Kane
 

Anhänge

  • IMG_4570.JPG
    IMG_4570.JPG
    71 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4571.JPG
    IMG_4571.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4572.JPG
    IMG_4572.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4574.JPG
    IMG_4574.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4575.JPG
    IMG_4575.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4576.JPG
    IMG_4576.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4577.JPG
    IMG_4577.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 11
Sind der erste und er 2. Ring denn wirklich gleich groß:a0155:? Sieht für mich auf dem ersten Bild nämlich nicht wirklich so aus...
Aber egal, wichtig ist hauptsächlich der Innendurchmesser des Rahmens ohne Einlage. Der Rahmen an sich ist nicht verbogen?
Ich werde in meiner "Grabbelkiste" mal nachschauen ob ich eine SIC-Einlage in der Größe hier habe:a010:.
 
Ich habe was passendes vom Außendurchmesser der Einlagen gefunden!:a020::a010:. Eine hat 6,09 mm , die andere 6,17 mm. Evtl. musst Du im inneren des Rahmens noch ein wenig mit 'nem Dremel oder ähnlichem vorsichtig was schleifen, so dass die Einlage dann mit etwas Druck eingepresst werden kann bevor Du dann das Ganze mit etwas 2-K-Lack verklebst.
Schick' mir per Unterhaltung mal Deine Adresse, dann würde ich Dir per Brief 2 SIC-Einlagen schicken, für den Fall, dass beim einpassen/einpressen bei einer was schief gehen sollte. :a010:
 
Oben