Riesige Erfindung soll Weltmeere reinigen

Die einfachste Erfindung wäre es den Müll nicht in die Meere zu entsorgen. Wie es in den Ländern wie Japan und China usw. Normal ist. Übrigens auch unserer Müll wird von den Ländern dort entsorgt. Somit hätte man bestimmt schon 50% weniger Müll in den Meeren. Aber das wäre ja eine zu einfache Lösung.......
 
Die einfachste Erfindung wäre .......
Sorry, aber dein Beitrag ist völlig sinnfrei. Wie kann man denn durch deinen Vorschlag den vorhandenen Müll aus den Weltmeeren entfernen? Selbst wenn deine sehr wünschenswerte Forderung, die ja zu 100% durch uns Konsumenten selbst geschaffen wurde, sofort wirken würde, wäre nicht eine Flasche o.ä. aus dem Meer entsorgt.
 
Na da gebe ich dir recht, sie entfernt keinen Müll. Was ja das Thema ist. Es sollte nur mal anregen, das wir uns die Probleme selber machen. Es ist aber auch richtig, dass es Versuche geben muss den Müll aus den Meeren zu entfernen. Danke für deine Kritik
 
Oben