Riesengarnelen von Rollo

Männer - was soll ich sagen - sensationelle Gaumenfreuden die Ihr uns hier wieder bildlich schmackhaft macht. Da kann ich heute leider nicht mithalten. Nachdem ich mit meinen Mädels heute die Angelsaison recht erfolglos eingeläutet habe, ok, schlimmer noch als Schneider blank ist der Verlust einer dicken Barbe kurz vor den Füßen:lacher:. Egal, schön wars wie immer. Deshalb gabs auch nur Pfannkuchen für die Mädels und Spaghetti für den alten Herrn.

Aaaaber morgen wirds was geben:biglaugh: Da kommt Besuch ins Haus und ich hab vorgestern schon Schweinerippchen und Wammerl eingelegt:biglaugh: aber das schreib ich jetzt nicht, denn es ist ja noch Fasttag:wave:
 
Naja Geschmack ist eben unterwschiedlich ich habe ihn mal probiert und nie weider gegessen. Auch Hai der Fleckhai landete mal auf meinem Teller aber auch das ist nicht meine Welt. Aber Gäste von mir waren davon sehr begeistert.
Haifisch habe ich auch mal probiert, war davon aber so garnicht angetan. (:
 
Sieht alles wieder ganz furchtbar lecker aus. :a020:

Da traue ich mich gar nicht einzustellen, was ich so aus Garnelen mache. Das ist dann ja eher Imbissbude kurz vor Feierabend.
 
Oben