• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rhino Trollingruten oder vergleichbare gesucht

faxe123

Stammnaffe
Registriert
9 April 2010
Beiträge
107
Ort
Hvarnes, Norwegen
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach diesen Ruten. Vielleicht hat die ja jemand rumstehen und keine Verwendung mehr dafuer.
Vorschlaege fuer Vergleichbare werden gern angenommen.

2 x Rhino DF Diver Wurfgewicht: 80-150 gr. Länge: 2,85m
oder
2 x Rhino DF Baltic Trolling Wurfgewicht: 15 - 25 lb. Länge: 2,85m

Gruss Peter
 
AW: Rhino Trollingruten oder vergleichbare gesucht

In der Überschrift zu diesem Thema steht: Von Privat für Privat. Gilt das auch für Werbepartner?

Pöhlder
 
AW: Rhino Trollingruten oder vergleichbare gesucht

Ja!!! Wenn er etwas privat anbietet, warum nicht? Ich bin ja nicht nur eine Firma sondern auch noch Mensch und Angler!

OK?

Wenn einige hier keine Werbepartner im Forum brauchen, so verstehe ich gerade deinen Text, gebt uns oder den Admins Bescheid!

Hilfreich zu sein ist in meinen Augen nicht schändlich!?
 
AW: Rhino Trollingruten oder vergleichbare gesucht

ich denke das ich dazu auch mal etwas sagen muss/ møchte.

sicherlich war der gedanke privatleute anzusprechen um evtl. guenstig an diese ruten heranzukommen. aber ich bin der meinung das auch ein werbepartner sich gern melden darf denn der suchende, in diesem fall ich, kann dann ja immer noch entscheiden ob sich ein neukauf lohnt oder nicht. auch vermute ich, das hier einige neulinge unterwegs sind die auf diese art auch an die adressen der werbepartner kommen ohne lange im netzt oder wo auch immer suchen muessen.
wieso duerfen werbepartner sich nicht anbieten, sie sind doch oft auch mit tipps und ratschlaegen hilfsbereit und die nimmt dann jeder gern an ohne sich zu beschweren.

ich finde es ok und war/ bin auch in kontakt mit dem WERBEPARTNER, aber ob wir uns letztendlich einig werden steht auf einem anderen blatt.

gruss

peter
 
AW: Rhino Trollingruten oder vergleichbare gesucht

Suche fast beendet, suche jetzt nur noch eine Rhino DF Diver Wurfgewicht: 80-150 gr. Länge: 2,85m

Danke taxitino, ihr seid wirklich weiter zu empfehlen, einfach super, freue mich.

gruss aus norge

peter
 
Oben