•   
  •   
 
 
 

Rhino Diamond Sandeel

Hansi2

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
501
Alter
61
Ort
Rostock
Hat jemand von euch diese Inlineblinker schon getestet ?
Ich finde die Idee recht interessant, einen Inliner aus Tungsten herzustellen. Allerdings frage ich mich, ob die Teile bei geringer Größe und dem vergleichsweise hohem Gewicht im Wasser eine Eigenaktivität ähnlich Snaps oder Gno entwickeln oder der Angler ihnen Leben einhauchen muss.
Auch das Sinkverhalten, die Lauftiefe wären interessant. In Norge kann man sicher gut damit umgehen, wenn der Köder etwas absinkt, nur an vergleichsweise flachen Ostseestränden eher nicht.
 
Hat jemand von euch diese Inlineblinker schon getestet ?
Ich finde die Idee recht interessant, einen Inliner aus Tungsten herzustellen. Allerdings frage ich mich, ob die Teile bei geringer Größe und dem vergleichsweise hohem Gewicht im Wasser eine Eigenaktivität ähnlich Snaps oder Gno entwickeln oder der Angler ihnen Leben einhauchen muss.
Auch das Sinkverhalten, die Lauftiefe wären interessant. In Norge kann man sicher gut damit umgehen, wenn der Köder etwas absinkt, nur an vergleichsweise flachen Ostseestränden eher nicht.
Hallo Hansi,
kann eigentlich noch keiner getestet haben. Diese sind neu auf den Markt und sind noch bei Rhino im Rückstand. 12 Gramm ist das leichteste Gewicht. Ich selbst fische am liebsten mit 18 oder 21 Gramm in der Ostsee.
Gruß
Stefan
 
Ja Stefan, die Suche im Internet danach war auch nicht wirklich erfolgreich. Zumindest hast du ja etwas zum Anschauen im Shop.
Die 18 oder 21 Gramm hatte ich auch im Visier.
 
Auf den Bildern im Netz sind aber auch Öhsen dran.Gibts die als Inliner und auch als herkömmlichen Blinker?
 
Werde auch mal langsam auf die Inline Typen wechseln, erhoffe mir dadurch weniger Aussteiger.
 
Besteht bei den Inlineblinkern und-Pilkern eigentlich das Risiko, dass sich das vorfach langsam aufrauht und durchscheuert ?
 
Besteht bei den Inlineblinkern und-Pilkern eigentlich das Risiko, dass sich das vorfach langsam aufrauht und durchscheuert ?

Wenn man
a. ab und an kontrolliert und
b. als Vorfach FC-Material nutzt, das sowieso recht abriebfest ist,
sollte das eigentlich selten ein Problem sein :a020: :a010:
 
Scheinen mir für das Gewicht relativ kurz und klein zu sein. Dazu scheinbar aber recht groß im Preis.
 
Oben