Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2020

Matze1983

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2018
Beiträge
223
Alter
40
Ort
Ober-Josbach (Niedernhausen)
Moin moin,
wir hatten überlegt, das hoffentlich erfolgreiche Angeljahr 2020 gleich mal mit einem Stammtisch einzuläuten.
Wie schaut's denn am 10. Januar bei Euch aus? So ab 18.30. Gerne wieder in Viernheim. Ich würde auch reservieren, um Axel da ein STück weit zu entlasten ;-).
Würde mich freuen, wenn's klappt.
Beste Grüße,
Matze
 
Ich könnte am 10ten
 
Ich kann ✌️👍
 
Wie schaut's denn am 10. Januar bei Euch aus? So ab 18.30. Gerne wieder in Viernheim. Ich würde auch reservieren, um Axel da ein STück weit zu entlasten ;-).
Stand jetzt ging bei mir der 10.Januar auch :a020: .
Und die Reservierung wäre keine echte "Belastung" für mich, ich könnte das also gerne die auch wieder machen :a010:
 
Klasse, dass der 10. bei so vielen zu klappen scheint! Ich würde sagen, dann halten wir den 10. Januar mal fest! Ist zwar schade, dass Patrick da ggf. die Kinder hüten muss, aber vielleicht ergibt sich da ja noch was. Und ich glaube danach findet sich auch so schnell kein Termin mehr, wo alle könnten.
 
Ich finde im Brauhaus hatten wir etwas besser gesessen als im Maximum. Da war's nicht ganz so laut bzw. wir hatten da unseren eigenen "privaten" Sitzbereich unten. Von der Anfahrt/Parken war wiederum das Maximum etwas besser. Essen hat bei beiden gut geschmeckt und das Bier sowieso. Von daher, ich bin mit beidem einverstanden, tendiere aber leicht zum Brauhaus :).
 
Ich wäre auch für ne andere Location als Maximus aufgrund der Lautstärke....

Axel was ist mit dem Italiener wo du mal erzählt hattest
 
Ich kann leider nicht, euch aber viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
wenn wir da alle rein gehen, kann er hinter uns zuschließen :-)))))))):19:
Kennst Du das kleine Ding? :a055:
Nee, Spaß beiseite, das Collosseo ist zwar klein ( geschätzt max. 30-35 Plätze) aber für uns sollte es reichen :a020:.
Die Küche ist prima und hat mir von Anfang an in Viernheim gefallen, weil eben auch viele Italiener hingehen und wenn ein "ausländisches" Restaurant viele Landsleute anlockt, dann kann man davon ausgehen, dass die Küche was taugt!:genau:
 
Hi,

als "Zugezogener" nach Heidelberg möchte ich nachfragen, ob für mich auch noch ein Plätzchen zur Verfügung wäre :)

Grüße & guten Rutsch Eric
Klar jeder ist willkommen
 
Oben