Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

Ok, dann sieht die Liste so aus:
Entschuldigt :wink:: Olaf

Bestätigt:
Martin
Brigitte
Mario
Volker
Ely
Meiner-einer
torsten0672
Matze1983

Bei denen mit Fragezeichen bitte noch mal bestätigen:a010:
@Osterhase (?)
@Dread (?)
@Buttmann (?)
Weitere Interessenten?
 
Ok, dann sieht die Liste so aus:
Entschuldigt :wink:: Olaf

Bestätigt:
Martin
Brigitte
Mario
Volker
Ely
Meiner-einer
torsten0672
Matze1983

Bei denen mit Fragezeichen bitte noch mal bestätigen:a010:
@Osterhase (?)
@Dread (?)
@Buttmann (?)
Weitere Interessenten?

tztz.... ihr wartet doch, bis ich nicht kann und dann legt ihr den Termin genauso :zwinker::a045::a055:
Am 1.11. und das ganze lange Wochenende habe ich Geburtstagsgäste, da habe ich keine Chance :ergibmich::ergibmich::ergibmich:
Aber irgendwann, wenn ich mal keine Nachtschicht habe, kein Geburtstag oder sonstige Feierlichkeiten
dann komme ich euch besuchen :a020::a010:
 
Schade Mario:a045:, warum gibst Du Deiner Frau auch so viel Freizeit:wink::a055:

Ok, dann sind wir jetzt bestätigt bei
Martin
Brigitte
Volker
Ely
Meiner-einer
torsten0672
Matze1983
Osterhase

Bei denen mit Fragezeichen bitte noch mal bestätigen:a010:
@Dread (?)
@Buttmann (?)
Weitere Interessenten?
Bitte alle weiteren Interessent bis zum kommenden WE Bescheid geben, damit ich dann mal die Reservierung eintüten kann. Wie immer werde ich die Reservierung mit 1-2 Plätzen "Luft" tätigen:a010:
 
Moinsen.
Ich hab das Thema gerade erst gesehen... ich wäre vielleicht dabei, entscheidet sich aber kurzfristig, je nachdem wie ich mich im Job verabschieden kann.

Um wieviel Uhr geht es denn los?


Gruß Chris
 
Wie immer werden wir gegen 19 Uhr "starten", da können eigentlich fast alle auch an Arbeitstagen:a010:
Würde mich freuen, wenn es auch bei Dir passen sollte:a020::wave:
 
Sorry..bei mir klappt es leider nicht.
Trotzdem viel Spaß.
Gruß Chris
 
Hallo Leute,
Wie ich das jetzt so sehe, haben wir hier jetzt 8 bestätigte Teilnehmer. Ich werde morgen dann mal einen Tisch für 10 Personen reservieren, also mit Platz für etwaige "Wackelkandidaten":wink: oder Kurzentschlossene:a010::a010:
Sobald die Reservierung unter Dach und Fach ist, gebe ich noch mal Bescheid:genau:
 
Hallo Leute!:a020:
Wie versprochen habe ich uns inzwischen einen Tisch (für 10 Leute) in einem kleineren Nebenzimmer (da kann man sich etwas leichter unterhalten:wink:) im "Bistro Maximum" in Viernheim (https://www.bistro-maximum.de/) für Freitag den 01.11. um 19 Uhr reserviert.:a010:
Adresse: Industriestraße 36, 68519 Viernheim, Google-Maps https://goo.gl/maps/Cr3LHrona6uemGdw5
Ich freu mich auf Euch!:a010:
 
Oben