Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

Moin,
Leider kann ich nicht kommen, viel Spaß.
 
Hallo Axel,
Irgendwann passt es, ich bin halt beruflich viel unterwegs
 
Ab 17:30 Uhr bin ich auf jeden Fall daheim und das eigentlich Zersägen des Blanks dauert im Endeffekt nur 10 Sekunden wenn Du Dir darüber klar bist, wie lang der Untergriff sein soll :genau:.
 
By the way, Matze: Es werden in unserer Tisch-Ecke auch wieder ein paar fertig gebaute Norwegenruten stehen, insofern sind wir recht einfach zu erkennen:a010:
 
Du schreibst in Deiner Vorstellung dir fehlen noch ein paar Rollen. Wenn Du was Anschauen willst, gib bescheid dann nehmen wir eine Auswahl mit.
Jupp kann zb von jm mehr oder weniger jeder Größe mitbringen
 
Oh ja, das wäre natürlich klasse bzgl. Rollenanschauen. So eine JM Rolle, würd ich schon gerne mal live sehen, vorzugsweise die mit einer schmalen Spule. Irgendwie steh ich auf schmale, handlichen Spulen, ich weiß ja auch nicht. Eine stork Harvester hab ich mir schon gebraucht gekauft, die hat eine recht hohe Übersetzung. Kaufen wollte ich mir wahrscheinlich noch eine Omoto Vortex 14nn (die mit schmaler Spule ), weil die eine niedrigere Übersetzung hat und ich gerne noch eine mit T-Bar Griff hätte und ggf. eine bay jigging Rolle (Ryoga 2025 oder ähnlich), weil ich noch nicht weiß, wie gut ich ohne Schnurführung zurecht komme und weil mir die optisch gefällt. Aber, ich lasse mich sehr gerne inspirieren. Also bringt ruhig mal was mit. Ich freue mich :32::dance4:
 
Jupp geht klar werde die jm einpacken ist auch eine mit schmaler Spule dabei....
Bis später
 
Oben