Rezept für Heilbutt

neptunmaster

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
588
Alter
44
Ort
Peine
Website
www.angeln-neptunmaster.de
Hallo zusammen,

ich habe ein tolles einfaches Rezept, um Heilbutt lecker zuzubereiten, das ich von einem Norweger bekommen habe.

Man benötigt:
2 Liter Wasser
3 Esslöffel Salz
1 Teelöffel Zucker
2 Esslöffel Butter

Alles zum Kochen bringen und dann darin 1 kg Heilbuttfilet auf kleiner Flamme 10 Minuten ziehen lassen. Dazu eine Petersilien oder Senfsauce anrühren.

Schmeckt wunderbar. Probierts mal aus.

Viele Grüße
Daniel
 
AW: Rezept für Heilbutt

Hi Daniel,

klasse Rezept, Senfsoße wäre fertig, Wasser mit Salz, Zucker und Butter kocht... fehlt nur noch der Heili...

Mist, ich wußte das fehlt noch was...:D

Aaaaaaber, drei Wochen und der Rest von dieser, mal schauen ob wir dann das Rezept vervollständigen können :angeln::flaggen14:

Vg
 
AW: Rezept für Heilbutt

Ausprobiert und für gut befunden, danke
 
Oben