• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Revo Toro 51 HS Preisanfrage?

CHRIS@HEILBUTT

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2012
Beiträge
379
Hallo ich habe diese schöne Rolle
Sie hat eine Beschädigung durch rutenhalter.
Schnurr ist eine 15 er PP MULTICOLOR
Was kann für die Rolle nehmen.? ?20180721_142836.jpg 20180721_142713.jpg 20180721_142626.jpg
 
:1poke:
 
:1poke:
 
Als Ersatzteilrolle. Vllt 10/20 €
Denn mehr würde ich nicht geben. Sorry
 
Als Ersatz Rolle.
10-20€:angry:
Du weißt schon was da für eine Rolle liegt.

Sie wurde jedes Jahr gewartet. Hat letztes Jahr neue Carbon Scheiben bekommen
 
dann schreib doch 250 € hin und gut is:wave:
 
Warum soll ich das hin schreiben. Ich möchte von den Experten einfach wissen man als Preis bei einem Verkauf nehmen kann.
 
Eigentlich suche ich ja eine gebrauchte BC.
Die Frage ist halt, in wie weit beeinträchtig der Riss/Bruch die Funktionalität, bzw. besteht die Gefahr das es während des Gebrauches komplett durchbricht.
Kann man so was reparieren und wer macht so was?
Daher ist es sicherlich nicht einfach einen Wert / Preis fest zu legen.:p075:
 
Beeinträchtigt das fischen mit der Rolle nicht. Habe mit ihr selber im Mai gefischt.
Und weiter brechen kann es nicht.da es ein Art dünner Rahmen ist.
 
Max. 60,- wenn Du einen Dummen, jeden Tag steht ja einer auf, bei Kleinanzeigen findest eventuell auch 80,-
Ich persönlich würde diese Rolle in dem Zustand nicht kaufen.
Und ob Du das Ding nun jedes Jahr mit neuem Fett voll gestopft hast und eine Carbon Bremsscheibe für'n paar Euro Verbaut hast ist dein Verknügen. Sowas zahlt dir nachher keiner.
 
Halt einfach die Fresse
Weiß nicht was du dir heraus nimmst das hier so abzuwerten.
Nur weil sie die eine Beschädigung aufweist.

Der Scheiß kann hier gelöscht werden.auf so ne dämlichen Kommentare habe ich weiter kein Interesse.

Zu deiner
 
Nun ist das Niveau komplett im Keller. Respekt.
Erst fragen was man für eine (defekte) Rolle verlangen kann und dann so eine Reaktion nur weil einem die Antworten nicht passen.
Vielleicht solltest du die Rolle einfach bei einem Auktionshaus einstellen. Dann siehst du was dabei rum kommt.
 
Max. 60,- wenn Du einen Dummen, jeden Tag steht ja einer auf, bei Kleinanzeigen findest eventuell auch 80,-
Ich persönlich würde diese Rolle in dem Zustand nicht kaufen.
Und ob Du das Ding nun jedes Jahr mit neuem Fett voll gestopft hast und eine Carbon Bremsscheibe für'n paar Euro Verbaut hast ist dein Verknügen. Sowas zahlt dir nachher keiner.
Warum machst du die Rolle so schlecht?
Warum kann man nicht einfach einen Preis nennen gut ist. Finde eure Kommentare teilweise hier nicht angebracht
Und woher willst du wissen das er sie gewartet hat.
MfG tobi
 
Nun ist das Niveau komplett im Keller. Respekt.
Erst fragen was man für eine (defekte) Rolle verlangen kann und dann so eine Reaktion nur weil einem die Antworten nicht passen.
Vielleicht solltest du die Rolle einfach bei einem Auktionshaus einstellen. Dann siehst du was dabei rum kommt.
Wo ist die Rolle denn defekt. Nur wegen dem Plastik Teil
 
Warum machst du die Rolle so schlecht?
Warum kann man nicht einfach einen Preis nennen gut ist. Finde eure Kommentare teilweise hier nicht angebracht
Und woher willst du wissen das er sie gewartet hat.
MfG tobi

Keiner macht die Rolle hier schlecht.
Preise wurden genannt.
Das mit der Wartung steht unter #5.
 
Warum machst du die Rolle so schlecht?
Warum kann man nicht einfach einen Preis nennen gut ist. Finde eure Kommentare teilweise hier nicht angebracht
Wo ist die Rolle denn defekt. Nur wegen dem Plastik Teil
Wo macht @Steffen denn die Rolle schlecht???

Sie ist eigentlich für die Tonne hat @Steffen einen Realistischen Preis genannt.
Der sogar noch um ein vielfaches höher ist, als in @wollebre, der hier ja durchaus als Fachmann anerkannt ist taxiert hat...

Um den Zustand der Rolle mal zu erklären:
Sie ist ganz in der Nähe von dort da wo die Schnur ständig vorbeilaufen tut (SIC:wink:) (scharfkantig!?!) gebrochen...
Ich fisch das Ding selber, oft als tote Rute, und wenn man nicht aufpasst kommt es schon mal vor, daß die Schnur eine acht um den Schnureinzug legt...
Wenn sie dann in den Riss kommt ist sie ab!

Ergo:
Das Ding ist, in dem Zustand, schlicht und ergreifend unbrauchbar!
Taugt nur noch als Ersatzteillager...

Ein versierter Basler bringt das vielleicht sogar wieder hin.
Aber dann auch nur unter indiskutabelem Zeitaufwand.

Mehr als den Schrottewert ist die Rolle leider nicht mehr wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo macht @Steffen denn die Rolle schlecht???

Sie ist eigentlich für die Tonne hat @Steffen einen Realistischen Preis genannt.
Der sogar noch um ein vielfaches höher ist, als in @wollebre, der hier ja durchaus als Fachmann anerkannt ist taxiert hat...

Um den Zustand der Rolle mal zu erklären:
Sie ist ganz in der Nähe von dort da wo die Schnur ständig vorbeilaufen tut (SIC:wink:) (scharfkantig!?!) gebrochen...
Ich fisch das Ding selber, oft als tote Rute, und wenn man nicht aufpasst kommt es schon mal vor, daß die Schnur eine acht um den Schnureinzug legt...
Wenn sie dann in den Riss kommt ist sie ab!

Ergo:
Das Ding ist, in dem Zustand, schlicht und ergreifend unbrauchbar!
Taugt nur noch als Ersatzteillager...

Ein versierter Basler bringt das vielleicht sogar wieder hin.
Aber dann auch nur unter indiskutabelem Zeitaufwand.

Mehr als den Schrottewert ist die Rolle leider nicht mehr wert...
Genau so schaut es aus:a020:
 
In dem Zustand ist die Rolle tatsächlich nichts mehr wert ausser der Ersatzteile und wer braucht shcon sowas in der Menge?. Versuche doch den Ramen so wie das aussieht kann man den wechseln zu erneuern und dann kannst du die Rolle als gebraucht verkaufen mit ordentlichem Preis. So jedenfalls wäre das kein Kauf für mich es sind ja noch ordentlich andere Gebrauchsspuren zu erkennen.
 
Evtl.kann nan das mit 2K Kleber wieder herrichten.
Auf jeden Fall nur noch Bastlerwert.
Sorry.
 
Oben