Reviersuche in den Sommerferien 2024 (Familienurlaub)

Stepahn1983

Stammnaffe
Registriert
26 August 2019
Beiträge
65
Hallo,
wir suchen für die Sommerferien 2024 ein neues Revier und wir hoffen auf euren Input.

Wir sind zwei Erwachsene und 2 Kinder, welche dann 8 und 7 Jahre alt sind. (Die Kinder waren bereits 2020 (Atlantikstraße) sowie 2022 (Trondheimsleia) mit und sind Norwegenbegeistert)

Da wir gerne per Flugzeug anreisen möchten (primäre für uns), sollte das Revier in der Nähe vom Flughafen liegen. Zusätzlich sollte in der näheren Umgebung vielleicht ein Schwimmbad, als Abwechslung für die Kinder oder für Ausfalltage, geben.

Um mobil zu bleiben und auch etwas mit den Kindern zu unternehmen und die Landschaft zu erkunden, hätten wir an einen Mietwagen während des Aufenthaltes gedacht.

Da wir aus Frankfurt kommen, wäre z.B. die Region um Tromsø, durch den Direktflug eine Idee, aber auch die Lofoten sind ein Traum von uns.

Zusammengefasst:
- Es soll diesmal eine Flugreise werden
- In den Hessischen Sommerferien 2024
- Wir planen 2 Wochen Aufenthalt mit Mietwagen, um mobil zu sein und Ausflüge zu unternehmen
- Schwimmbad, etc. in der nähe als Abwechslung für die Kinder bzw. für Ausfalltage
- Das Revier sollte nicht so Anspruchsvoll sein.

Wir freuen uns auf euren Input und Vorschlägen
Vg Stephan
 
Oben