Revierfrage Region Tromso

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema 👍🏻 hoffe Pedda findet noch was schönes, am besten auch immer nen Auge offen halten in den jeweiligen SocialMedias deiner Favoriten, werden ja doch hin und wieder mal noch Plätze wieder frei.
 
...bisher sieht es echt bescheiden aus

Habe so ziemlich jeden "Verdächtigen" angeschrieben - nur negative Rückmeldungen bzw. Objekte, die uns überhaupt nicht zusagen (und wir haben unsere Wünsche schon weit "runter geschraubt")

Mit Myken als Tromsö offshore Alternative stehe ich noch in Kontakt, aber da gibt es Probleme mit der Haus-/Bootkonstellation. Hafsteinn ist noch am regeln...
Wenn alle Stricke reißen, müssen wir unseren Urlaub irgendwie verschieben.

Hat vielleicht noch jemand eine Privatadresse? Wobei fast alle Anlagen ja über Agenturen vermarktet werden...

Danke
Pedda
 
Markus Haake. Sjotunbrygge. Probier es da mal. Gute Boote/ Unterkünfte. Angelbereich Sommaroy
 
Zum Camp Aurora, schaue doch Mal in den Thread der NAF Tour 2020, die ging dahin. Ist aber halt Innenfjord, und damit ne gute Fahrt, wenn man raus will. Aber mehr Infos im Thread.
 
Zum Camp Aurora, schaue doch Mal in den Thread der NAF Tour 2020, die ging dahin. Ist aber halt Innenfjord, und damit ne gute Fahrt, wenn man raus will. Aber mehr Infos im Thread.
Heiko "Heiblu" hatte mir in der Zwischenzeit sein persönliches feedback gegeben - wir nehmen aufgrund der zu erwartend langen Wegen Abstand vom Camp Aurora
 
So... bevor ich allen Unterstützern persönlich antworte - DANKE an alle

Wir sind fündig geworden. Es geht nach Laukvik/Senja.

Wir haben von Eivind ein sehr gutes Angebot bekommen.
Malinke und Leng28 haben uns in der Entscheidungsfindung mit ihrem positiven feedback zu Laukvik sehr geholfen.
Da wir Einzelhäuser und ein wenig "Abgeschiedenheit" mögen, wird Laukvik passen.

Wir waren bereits einige Male auf Senja und haben uns auf Sommaroy so ungefähr das gleiche Seegebiet geteilt.
Das Haus ist mit 4 Schlafzimmern riesig und in letzter Zeit auch modernisiert worden. Wir haben mit dem 20 ft / 70 PS Kvaerno auch kein sooo schlechtes Boot.
Die Anfahrtswege zu den für uns wichtigen Plateaus halten sich absolut in Grenzen.
Dank des Direktfluges DUS-TOS (Eurowings) und des relativ angenehmen Tranfers (evt. mit einem RIB) verschenken wir hoffentlich nicht zu viel kostbare Urlaubszeit.

Letztes Jahr war die Anreise an den Bergsfjord (Loppa) eine Vollkatastrophe. SAS und Lufthansa haben in Sachen Verschiebung bzw. Komplettabsage der Flüge eine Meisterleistung vollbracht. Wir mussten auf einem Campingplatz zwischenübernachten und aufgrund einer falschen Inlandsfähre 15h auf dieser verweilen!!!
Nie wieder so eine abenteuerliche Anreise....

Wünsche allen skitt fiske und bleibt gesund
Pedda
 
Hier noch ein Hinweis auf ordentliche nicht weit von tromsö entfernt::
Amberfish und gerade rüber Maribell :flaggen14:
über Din Tours:19:
 
Hatten im August das Hafenappartment und die Arronet bei Salty Element. Kann ich nur empfehlen. Das Gebiet muss man allerdings kennen.
 
Hej Pedda,
Super, dass ihr noch ein Platzerl bei Eivind bekommen habt. Wir klatschen uns in dem Haus fast ab, sind die ersten beiden Juniwochen vor Ort. Können uns vorab ja noch ein wenig austauschen.

Petri Niko
 
Also da kommt einiges in Frage,ob die Anlagen/Häuser noch frei sind weiß ich nicht.

Burøysund bei den Saltys ist top!

Zu Havnnes am Lyngenfjord könnt ich dir ein Buch schreiben,war fünfmal dort.

Dann gibt's noch Maribell,Amberfisch und zahlreiche andere Anlagen.

Wurschtel dich mal durch die Anbieter und starte Anfragen.

Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügfung!
 
Hej Pedda,
Super, dass ihr noch ein Platzerl bei Eivind bekommen habt. Wir klatschen uns in dem Haus fast ab, sind die ersten beiden Juniwochen vor Ort. Können uns vorab ja noch ein wenig austauschen.

Petri Niko
Hi Niko
...sehr gerne - wünsche Euch maximale Erfolge
Aber lasst für uns noch was drin😉

Würde mich freuen, wenn wir uns im Juni noch austauschen können

Bis dann
Pedda
 
Oben