Revierfrage Mevær Camp

Hallo in die Runde,
hat jemand von euch schon das neue Apartment Henriksbryyga gebucht und begutachtet, und kann dazu etwas sagen? Von den Bildern her schaut es etwas spärlich aus! Keine Rollos in den Schlafzimmern, in dem Wohn-Essbereich steht ein kleiner Tisch aber keine Stühle, wie soll da gegessen werden? Wurde da noch etwas gemacht? Wir sind zu Dritt Anfang August vor Ort. Ich bin dann ein drittes Mal da oben, vorher immer im Apartment Eagle gewesen, da fehlt es ja an nix. Aber das A. Henriksbrygga ist mal knapp 800€ günstiger, und zu Dritt ein großer Preisunterschied. Vor kurzem rief mich der W. der Eigentümer nochmal an und meinte, dass es vom Kompfort schon Unterschiede gibt. Doch da hatte ich die online Bilder vom neuen Apartment noch nicht inspiriert!
 
Rollos werden doch bestimmt noch angebaut , ansonsten sieht es doch ansprechend aus . Die Gegend und dann ein Zimmer was nicht verdunkelt werden kann , das wäre blöde !!!
 
Rollos werden doch bestimmt noch angebaut , ansonsten sieht es doch ansprechend aus . Die Gegend und dann ein Zimmer was nicht verdunkelt werden kann , das wäre blöde !!!
Naja, ich habe schon Butzen gebucht, wo das Besteck hart abgezält war, und man es nach jeder Mahlzeit abwaschen musste, damit man wieder die nächste zivilisiert essen konnnte. Daher würde ich nicht darauf wetten…
 
Damit könnte ich leben , aber nicht im Sommer in Nordnorwegen ohne Rollos
 
Soweit ich weis wohnt derzeit Woiteks Helfer in der Wohnung. Als wir im Mai dort waren, waren auch drei Architekten vor Ort. W. baut das Camp weiter aus. Es kommt noch ein Stockwerk auf Eagle und Crab drauf. In eine der neuen Wohnung wird W. selber ziehen. Seine derzeitige Wohnung wird dann vermietet, bis 4 Pers. Die Sauna kommt an die Wasserlinie und ein weiteres Gebäude unterhalb der Grillstelle. Der Trockenraum bekommt Fenster zum durchlüften und noch einiges anderes ist geplant. Wir durften unsere Tips und Wünsche benennen und vielleicht fließen diese mit ein. Wir werden wohl nächstes Jahr wieder hinfahren. Ich denke das wird unser Stammcamp.
 
Soweit ich weis wohnt derzeit Woiteks Helfer in der Wohnung. Als wir im Mai dort waren, waren auch drei Architekten vor Ort. W. baut das Camp weiter aus. Es kommt noch ein Stockwerk auf Eagle und Crab drauf. In eine der neuen Wohnung wird W. selber ziehen. Seine derzeitige Wohnung wird dann vermietet, bis 4 Pers. Die Sauna kommt an die Wasserlinie und ein weiteres Gebäude unterhalb der Grillstelle. Der Trockenraum bekommt Fenster zum durchlüften und noch einiges anderes ist geplant. Wir durften unsere Tips und Wünsche benennen und vielleicht fließen diese mit ein. Wir werden wohl nächstes Jahr wieder hinfahren. Ich denke das wird unser Stammcamp.
Das Darek dort untergebracht war/ ist mir bekannt. Es geht mir eher darum, Infos zu bekommen, von jemanden, der das neue A. schon gebucht hat.
Das Wojtek Ambitionen hat sein Camp auszubauen wird mich dann eher davon abhalten noch ein viertes Mal hochzukommen. Bisher habe ich dort die Ruhe genossen. Falls da jetzt noch Apartment Nr.4 und Nr.5 hinzukommt…war es das für mich. Aber bisher hat der Aus-und Umbau auch etwas Zeit gebraucht. Mal schauen….
 
Liebe Naffen,

gern würde ich hier nochmal "reingrätschen" und in die Runde fragen ob es in diesem Jahr ein paar Kollegen gab, die im Mevaer Camp waren! natürlich nicht ganz uneigennützig :biglaugh:.... ich hab im nächsten Jahr Ende Juli -> Anfang August gebucht.... freu mich auf alles was hier noch im letzten und in diesem Jahr passiert ist. Es ging ja auch um weitere geplante Umbaumaßnahmen die weiter oben beschrieben wurden. Gern natürlich auch neue Erkenntnisse rund um Boote, Unterkünfte und heisse Ecken.... freu mich auf Neuigkeiten zum Revier...

BG / Zackenbarsch
 
Oben