Revierfrage Mevær Camp

fritzlebewohl

Stammnaffe
Mitglied seit
16 September 2014
Beiträge
231
Alter
44
Ort
Neustadt in Holstein
Mich verschlägt es dieses Jahr vom 08.08.2020 - 15.08.2020 ins Mevær Camp. Ursprünglich war Havkanten geplant, doch die Reise wurde vom neuen Eigentümer abgesagt! Nun geht es nach Mevær. Die Destination ist neu im Programm von Dintur. Der erste Blick auf die Seekarte überfordert mich etwas...im positiven Sinne! Vielleicht war jemand von Euch schon einmal auf der Ecke und kann mir ein paar Tipps für das Revier geben. Mevær liegt oberhalb von Fleinvær und Nordarnøya....
Danke schon einmal im vorraus....
 
Zuletzt bearbeitet:

tuemmler

Stammzelle
Mitglied seit
29 Juli 2007
Beiträge
3.531
Alter
50
Ort
Reppenstedt
Na ja, letztendlich wird es wie das Revier von Arnøy Brygge oder Støtt sein.

Støtt war ich. Und top Revier.

Aber mal ehrlich. Bei der Seekarte brauchst doch keine Infos😉

Das stinkt doch alles dermaßen nach Butt und so weiter.
Aber schau Dir mal das Plateau Grønna an.
Hab gehört, das Steffen dort die Großen aberntet😉🍻
 
Oben