•   
  •   
 
 
 

Reparatur Tipps SIC-Ring / Hilge gesucht

Gast 29

Guest
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
41
Guten Abend alle zusammen,

ich benötige leider Hilfe zu einem mir passierten Missgeschick an meiner WFT 68° North Comfort Butt 30lbs.

Wie unten in den Fotos zu ehen, ist der erste Rutenring abgeknicht gewesen. Ich konnte ihn
einigermassen wieder richten, schön ist das Ganze leider nicht und die SIC Einlage war auch gesprungen.

Nun meine Frage an euch: Was sollte ich am Besten tun ?

Option 1: Lack flicken , neue SIC Einlage verkleben
Option 2: Neuen Ring aufbingen
Option 3: ???

Ich kenne mich mit dem Rutenbau überhaupt nicht aus,bin für alle Empfehlungen und Hilfestellungen offen.
Sollte jemand gar Zeit und Lust finden,mir mit seinem Wissen und Material zur Hilfe zu stehen und ich ihm die Spitze schicken könnte, wäre ich super glücklich.

Über Material/Zeit und Verandkosten kümmere natürlich ich mich, bzw. wir finden bestimmt eine Übereinkunft.

Vielen Dank im Vorraus und einen gutne Start in die neue Woche !

Grüße, MaxWax
 

Anhänge

  • IMG_20160131_181611.jpg
    IMG_20160131_181611.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20160131_181620.jpg
    IMG_20160131_181620.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20160131_181636.jpg
    IMG_20160131_181636.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20160131_181654.jpg
    IMG_20160131_181654.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_20160116_165012[1].jpg
    IMG_20160116_165012[1].jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 131
AW: Reparatur Tipps SIC-Ring / Hilge gesucht

Hallo Maxwax,

Lass dir einen neuen Ring dranwickeln, kostet nicht viel und ist die sicherste Lösung.
Oder du fasst dir ein Herz und machst es selber, lässt dir vielleicht zeigen wie es geht
und dann kannst du es beim nächsten mal. Es ist kein Hexenwerk und so bin ich auch
zu dem Virus Rutenbau gekommen.

Wo wohnst du? Kann dir ja einer in Albersdorf oder Berlin zeigen wie es geht.
 
AW: Reparatur Tipps SIC-Ring / Hilge gesucht