•   
  •   

Reparatur Penn Formula 10kg 2Gang

scholle

Nr.4
Moin,

ich habe beim Austausch des Standardkurbelarms gegen einen Längeren wohl irgendwie einen Bock geschossen......der Austausch ging recht einfach aber seit dem Zusammenschrauben hakt irgendwie die Schaltung/Getriebe oder blockiert nach dem Schalten kurzzeitig ganz. Die Rolle läuft im Getriebe sehr unrund und hat auch viel zuviel Spiel im Lauf....Dazu habe ich den Eindruck das mit der Bremsenstellung auch etwas nicht mehr stimmt.......An wen kann man sich zwecks Reparatur wenden?

AW: Reparatur Penn Formula 10kg 2Gang

Geh zu einem AngelgeräteHändler Deiner Wahl und der kann die Rolle an Penn-Deutschland einschicken. Habe ich vor zwei Jahren gemacht und die Rolle läuft wie neu.

Oder frage einen der NAF spezies wie Laslotiker, Bernd W,Kossiossi,..usw oder im anderen Forum V-Max,...die werden Dir sicher weiterhelfen können.

hast du eine exlusionszeichnung?
hab da eine vermutung..........

sitzt auf der sulenwelle einige unterlegscheiben und ein ring der sie in position hält. und dieser ring wird auf die achse aufgedrückt?

hab mal bei meiner drübergeschaut. kann das sein das der kurbelarm nicht die gleiche materialstärke hat wie das original?

gruß
danny

hab mal bei meiner drübergeschaut. kann das sein das der kurbelarm nicht die gleiche materialstärke hat wie das original?

gruß
danny

Hab ich auch erst gedacht......war es aber nicht.

moin scholle,

hab gestern mal meine fix auseinander genommen.
kann mir darauf absolut keinen reim machen und würd sagen das kann nicht vom kurbelarmwechsel kommen.

wenn du magst kannst du mir die senden und ick schau ma drauf... ;<

gruß
danny

moin scholle,

hab gestern mal meine fix auseinander genommen.
kann mir darauf absolut keinen reim machen und würd sagen das kann nicht vom kurbelarmwechsel kommen.

wenn du magst kannst du mir die senden und ick schau ma drauf... ;<

gruß
danny

Danke für das Angebot!:daumen: Habe aber bereits von Vmax die Adresse, da schicke ich sie mal hin.

da is sie in mindestens genau so guten händen. ;<

gruß
danny

Oben