Rendsburger Anglerbörse 13/14 Februar 2016

oller

Well-Known Member
Registriert
12 April 2013
Beiträge
159
Im Februar 2016 findet im BULLENTEMPEL die alljährliche Rendsburger Anglerbörse statt.

Unter www.anglerboerse.sh gibt es weitere Daten.

Die Anglerbörse ist wirklich eine Börse und keine Messe.
Es werden dort für den kleinen Geldbeutel gute gebrauchte Angelgeräte angeboten, für andere auch Schnäpchen von Gerätehändlern aber auch erstklassige Sachen z.B. von der Firma D. Eisele.

In 2015 wurde die Börse sehr gut besucht und ich habe keinen Händler gesehen, der unzufrieden aus der Halle ging!

Bis dann in Rendsburg

Gruß
oller
 
AW: Rendsburger Anglerbörse 13/14 Februar 2016

Im Februar 2016 findet im BULLENTEMPEL die alljährliche Rendsburger Anglerbörse statt.

Unter www.anglerboerse.sh gibt es weitere Daten.

Die Anglerbörse ist wirklich eine Börse und keine Messe.
Es werden dort für den kleinen Geldbeutel gute gebrauchte Angelgeräte angeboten, für andere auch Schnäpchen von Gerätehändlern aber auch erstklassige Sachen z.B. von der Firma D. Eisele.

In 2015 wurde die Börse sehr gut besucht und ich habe keinen Händler gesehen, der unzufrieden aus der Halle ging!

Bis dann in Rendsburg

Gruß
oller

Das kann ich nur bestätigen ich habe mich dort mit den echten, nicht diese nachgebauten China Dingern, noch von DAM Gunzenhausen hergestellten Effzett Blinkern eingedeckt. Der Flohmarkt wird auch 2016 das erste sein was ich aufsuchen werde.
Grüße
Karl-Heinz
 
AW: Rendsburger Anglerbörse 13/14 Februar 2016

Werde natürlich auch da sein,..stehe wieder mit Olaf, Malte und Kaschi am Speedy Stand
 
AW: Rendsburger Anglerbörse 13/14 Februar 2016

Moin bjoerni,
dann sehen wir uns ja.
Ist Tim auch wieder bei euch?
 
AW: Rendsburger Anglerbörse 13/14 Februar 2016

Moin,
von dem Flohmarkt lese ich das erste Mal. Habe ich schon in meinen Kalender notiert.
 
Oben