Reksteren Seekarte gesucht

Hoffi1983

Member
Registriert
12 November 2011
Beiträge
18
Alter
40
Hallo liebe Naffen,:a010:
die Zeit verging wie im Fluge und nun steht schon der Familienurlaub auf Reksteren vor der Tür.
Haben die letzten Wochen zwar schon viel geplant und gelesen, Vorfächer gebaut und auch sonst alles mögliche bis hin zu den banalsten Dingen organisiert.

Das allerwichtigste haben wir natürlich komplett vergessen, eine Seekarte oder zumindest etwas ähnliches vom Fanggebiet zu besorgen. Deshalb mein kleiner Panikthread hier.

Hat jemand von euch vielleicht eine Seekarte im Dateiformat vom Gebiet im Nordosten von Reksteren oder vom Bjornafjord im Bereich der Insel Reksteren und könnte uns damit "aus der Patsche" helfen?

Viele Grüße und schonmal ein sonniges WOchenende euch allen!
 
AW: Reksteren Seekarte gesucht

Hallo Smolt,

schonmal vielen lieben Dank für deine Hilfe. Nachher nach Feierabend gleich mal reinschauen.
Viele Grüße
 
Oben