Rekord-Heilbutt

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Hallo,

weiss jemand was von einem 2,68 mit 233 Kilo (Gekehlt) schwerem Butt der heute gefangen wurde?? (Gelandet per Harpune)

angeblich wurde davor einer verloren der auf 2,80 geschätzt wurde und einer mit 96 Kilo soll auch gelandet worden sein........


hab es nur "beiläufig" erfahren und weiss nicht genau wo... oder auf was nur das die Truppe irgendwo aus der Umgebung Potsdam Kommen soll.


Kebu
 
AW: Heilbutt

... also die Stippangler an der Hamburger Außenalster wissen von nichts.:p075:
 
AW: Heilbutt

Hallo,

weiss jemand was von einem 2,68 mit 233 Kilo (Gekehlt) schwerem Butt der heute gefangen wurde?? (Gelandet per Harpune)

angeblich wurde davor einer verloren der auf 2,80 geschätzt wurde und einer mit 96 Kilo soll auch gelandet worden sein........


hab es nur "beiläufig" erfahren und weiss nicht genau wo... oder auf was nur das die Truppe irgendwo aus der Umgebung Potsdam Kommen soll.


Kebu

Hallo Kebu,

ich weiß zwar nicht wo du die Meldung her hast,aber gefangen werden diese Fische erst nächste Woche in der Nähe vom Kvalsund bei Tromsö und ...

... ich weiß schon wer die Glücklichen sind! :lach :dance3:
 
AW: Heilbutt

Ich habe auch gehört 233kg Kjøllefjord
 
AW: Rekord-Heilbutt

Hier auch nochmal auf Deutsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rekord-Heilbutt

Hey Kebu, altes Haus

sind zwar gerade auf Selbjön haben aber keinen Butt
oder sowas gefangen oder gesehen
icon10.png


Ist zur Zeit hir tote Hose. Gute Pollacks, aber sonst ist hir nicht viel los.
Köhler nur als Köderfish verwendbar. Die größen wo auf Hitra die Dorsche beißen.
 
AW: Rekord-Heilbutt

:k0151:Hammer Fisch!:--

In dem norwegischen Link von Eaglehecht in Post #5 gibt es einen Link, der wiederum auf eine deutsche Seite führt! ;)
 
AW: Rekord-Heilbutt

sehr diplomatisch umschrieben!!!!:ergibmich:
fettes petri dem fänger!
 
AW: Rekord-Heilbutt

Über den Fang wurde heute auch bei Galileo auf Pro Sieben berichtet!
 
AW: Rekord-Heilbutt

Wieder mal ein Rekordfisch, Petri dazu. Der Hammer ist das Fangen eines kleineren Artgenossen per Hand, zu sehen in dem im Posting 5 verlinkten Video.

Petri

Hans
 
AW: Rekord-Heilbutt

Wahnsinn, dass man sowas mit ner Angel rausholen kann /@
Muss das ein Erlebenis sein für die Fänger !!
 
Oben