rekefjord

wann kommt der bericht?? ich will am montag zum rekefjord :baby: möchte erst mal lesen wie es euch ergangen ist und wie die fänge waren.:? sonst buche ich schnell noch um :lach :lach :lach

Hallo zusammen, leider hat das mit dem Bericht weder so noch so geklappt und ich bin z.Z. beruflich auch ziemlich eingebunden, sodaß ich nicht dazu komm, den Bericht komplett runterzuschreiben, aber, hier die Kurzfassung:

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche, das Haus, die Umgebung, das Wetter - mit Ausnahme des andauernden Windes - erhielten von uns die Note gut. Was die Umgebung verschandelt, sind die beiden Steinbrüche rechts und links der Fjordausfahrt. Die Angelei wurde von uns mit 3-4 bewertet. Wer nur der Fische wegen fährt, sollte sich was anderes suchen. Da es immer sehr windig war, ist die Angelei auf dem offenen Meer immer mit Risiko behaftet. Wir haben mit 7 Anglern insgesamt 290 brauchbare Fische gafangen. Da blieb nach nicht viel übrig, da wir jeden Abend Fisch gegessen haben. Ich selbst fahre schon rd. 15 Jahre nach Norge und habe noch nie so wenig Fisch in meine Truhe gepackt.

Wir hatten das Haus von Borg 32/1 mit der Terasse übers Wasser und haben von dort 30 Hornhechte gefangen und eine große (70 cm) Meerforelle. Zwischen den beiden Steinbrüchen gab es reichlich Platte (60).
Für das 2. Boot mit dem 40 PS Motor haben wir zusätzlich 250 EUR bezahlt(lohnt sich)

Der Rekefjord war uns insgesamt eine Reise wert. Beim nächsten Mal fahren wir aber woanders hin. Aber dieses haben wir bisher immer so gemacht.

Schönen Urlaub an medion und herliche Grüße

Euer BEPO

PS: Wir hatten immer Ostwind und sind vom Lärm und Staub von den Steinbrüche verschont geblieben.

(Schluß und Ende, mein Chef wartet schon)

danke für die kurzinfo :) na da bin ich ja gespannt :? . aber den wind hattet ihr ja schon dann ist ja für uns nicht viel geblieben und wir werden nur noch sehr wenig wind bekommen. :lach :lach

Oben