Reisetipps Oslo und nähere Umgebung

Frost

Stammnaffe
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
32
Hallo Naffen,
wir haben bei unser Rundreise wegen des Wetters noch ein paar freie Tage und werden womøglich ab morgen ein/zwei Tage Halt in Oslo einlegen.
Nun die goldene Frage für die Schwarmintelligenten:
- Was ist in Oslo ein absolutes Must-Do
- Gibt es einen Campingplatz oder eine sonstige Unterkunft, die nicht dafür sorgt, dass der Bankberater bei einem anrufen muss und zudem geschickt an den ØPNV angeschlossen ist? (Stellplatz für PKW mit h=2,3m sollte verfügbar sein, wenn kein Camping Platz)
- Falls ØPNV nichts ist, bin ich auch an überwachten Parkmøglichkeiten interessiert, Fahrzeughøhe bleibt mit 2,3m die selbe.

Danke schonmal an alle Tipps und Gruß
 
Was wichtig ist muß jeder für sich entscheiden. Bei meinem ersten Besuch in Oslo wollte ich unbedingt sehen: Rathaus, Skischanze am Holmenkollen Opernhaus und die Fram im Museum. Hotelpreise fallen in die Kategorie gewöhnungsbedürftig.
Norbert
 
Oben