Reisetipp bis ca Höhe Stavanger

Hendrik Nickel

Stammnaffe
Registriert
3 Oktober 2019
Beiträge
88
Hallo, ich Suche für nächstes Jahr ein schönes Ferienhaus bis ca Höhe Stavanger.
Was sein sollte

- ein schönes gemütliches Haus bis 6 Mann wenn möglich mit 3 Schlafzimmern

- das Haus sollte nicht direkt neben anderen Häusern stehen, möglichst abgelegen das mann keine direkten Nachbarn hat.

- kein Fischercamp

- gute angel Möglichkeiten , wenn möglich offshore und auch im Fjord

- ein gutes Hochseetaugliches Boot (nicht zu klein und nicht zu langsam)

- Hund erlaubt

- kein weiter Weg zum Wasser und Boot, mit schönem Blick aufs Wasser

- es sollte auch ein gutes Angelrevier sein wo man auch was fängt. 😅

Ich weiß, es Sind viele Ansprüche, aber vielleicht kann mir ja jemand tips geben. 😊

Vielen dank an alle.
Gruß Hendrik
 
Evtl. habe ich etwas für dich. Eine Stunde Fahrzeit nördlich von Stavanger. Soweit ich das lese, sind fast alle geforderten Bedingungen gegeben. Bin gerade vor Ort und könnte auch Fotos schicken.

Gruß Knut
 
Such mal Ommund Vareberg auf der Insel Amøy.....
 
Hallo Hendrik

kennst du schon Ombo-Fjordferien.de, kann ich dir empfehlen.

Gruß
Sbiro
 
Oben