Reisetasche für Kühlbox

verne

Stammnaffe
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
338
Alter
44
Hi,
beim letzten mal habe ich meine Coleman Polylite direkt aufgegeben am Flughafen, sie hat die Reise auch überstanden mit ein paar Schrammen. Jetzt würde ich dieses Jahr die Box gerne in eine Reisetasche oder ähnliches verpacken und die samt Tasche aufgeben.

Könnt ihr mir da eine Reisetasche empfehlen in die eine Thermobox mit 70x40x40 passt?

Hab mich schon durch die Nachbarschaft gefragt aber keiner hat was zuhause ...

Danke
Verne
 
hallo Verne,
Google mal nach "xxl reisetasche"
ich habe die mit den 3 Rollen für kleines Geld,
Gruß Anton
 
Such dir ein tapferes Schneiderlein oder einen Sattler und lass dir was passendes zusammenschneidern.Vom derben Stoff bishin zur LkW Plane ist da vieles möglich.
 
Oben