• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reisespinnrute (verkauft)

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.958
Ort
PM
Biete hier wegen Neuerwerbung eine 5teilige Reisespinnrute an!
Wft Saltmaster Fjordbuster 30 bis 80g 2,7m.
-Fuji Rollenhalter
-Transportlänge 59cm
-Leitring und Spitzenringe Alps S6,dazwischen Umbau auf Einstegringe


Preis 50€ + Versandkosten!
Bilder setze ich heute abend rein!
 
AW: Reisespinnrute

Hatte die Rute auf unseren Boddengewässern und zum Küstenspinnfischen in Norwegen im Einsatz!
 

Anhänge

  • wft 005.jpg
    wft 005.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 125
AW: Reisespinnrute

Rollenfuß der Slammer passt in den Rollenhalter.Ich habe selbst ne 260iger drangehabt und damit Hechte,Barsche,Heringe,Plattfische,Makrelen,Hornhechte,Wittlinge und Pollacks verhaften können.
Vom 15cm Gufi mit 25g-kopf,über Grundmontagen mit 50g Blei,10cm Kopytos mit 50g-kopf und viele andere Köder habe ich damit bewegt.Einsatzspektrum meiner Meinung nach ab 20g bis max. 60g!
 
AW: Reisespinnrute

update 40€ ohne versandkosten.rute kann auch in magdeburg bei den mat in empfang genommen werden!
 
AW: Reisespinnrute

update 40€ ohne versandkosten.rute kann auch in magdeburg bei den mat in empfang genommen werden!

Hallo Christian, ich liebe die Mikadostäbchen genauso wie du und möchte die Rute haben :D
Ich weiß aber noch nicht wie ich die Abholung organisiere. Ich werde schon eine Lösung finden.
Du kannst deine Bankverbindung per PN schicken :dance:
 
AW: Reisespinnrute

wer hat mich denn da vollgespamt...ick räum mal auf!

Dieses Problem kenne ich auch :D
Es gibt manche Nachrichten, die man immer wieder braucht oder brauchen könnte. Somit sah
auch mein Postfach wie in meinem Keller aus. :a045:

Ich habe für die alte Nachrichten ein Ordner erstellt und alles in XML Format ( ich fand dieses Format für mich übersichtlicher ) runtergeladen. Jetzt kann ich mein Postfach komplett leeren ( Backup auf externe Festplatte nicht vergessen )
 

Anhänge

  • Nachrichten.jpg
    Nachrichten.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 52
Oben