• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reiseruten gesucht, bevorzugt Baitcaster

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.372
Alter
57
Ort
Hannover
Hallo in die Runde,
Ich suche 2 Reiseruten für Florida. Bevorzugt BC Modelle. Bitte alles anbieten. Länge bis max. 2,10.
Dankeschön.
 
Ich hätte eine ladenneue illex b2104 mh seven eleven. Wg bis 35g, 4 teilig und 2m10 lang.
Fürs schwere eine golden mean 76mhc, quasi das Pendant zur zeanq ep76b, nur in günstiger ;)
 
Danke für das Angebot, siehe PN.

Die Ruten sollen für meine zwei Kids sein, daher eher im unteren Preissegment. Zielfisch sollen leckere Snapper vom Boot aus sein. Also nichts für Goliathgrouper.

Bis 2,40 Meter würde auch noch gehen.
 
Wie lang darf denn die Transportlänge ausfallen? Ich glaube, ich habe da was für dich im Keller rumstehen.

Gruß PC
 
Hallo PC,

So dass es in den Koffer passt, also bis Max. 65 cm.
 
Danke für die Angebote, hab was im Netz gefunden.
 
Oben