•   
  •   
 
 
 

Reiserute gesucht ... mal was Neues ...

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo in die Runde
Ich suche für einen Kumpel eine Reiserute, die er für Gufi und Pilker von 50g bis 150 g einsetzen kann.
Länge soll nicht über 2.40m sein - eher kürzer. Und soll mit Stationärrolle gefischt werden.
Er möchte damit den Sund unsicher machen und bevorzugt, den Trip mit dem Flieger zu machen.
Vielleicht hat einer von Euch einen brauchbaren Tip - möglichst natürlich durch eigene Erfahrungen gestützt.

Stellvertretend Danke im Voraus ...

Ach ja ... der Kurs sollte noch zweistellig sein :dankeschoen:

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,

ich selbst habe die Reiseruten von Penn und bin sehr zurfrieden. Wegen der Wurfgewichte wirst Du um 2 Stück (Spin und Boat) nicht herumkommen. Die von Dir genannten Gewichte deckt eine Rute nicht ab. Für Flieger: Die gelieferten Transporthüllen schaffen auch 2 Ruten, somit lässt sich Platz sparen.

Grüße

Dorschsearcher
 
Wenn du noch bissel wartest soll es von Stork was geben.
Die würde als eine Rute das abdecken und noch bissel mehr.
 
Gaube ich nicht, aber die anderen Ruten sind auch sehr hochwertig verarbeitet. Und wenn man dann nur eine Rute braucht...
War ja nur ein Vorschlag...
 
Oben