•   
  •   
 
 
 

Reiserute CMW Velox Travel VET-10

Da er nicht gebannt/-sperrt wurde hat er auch keinen Grund weg zu bleiben. Aber angesichts des Datums denke ich auch das die Rute vermutlich nicht zum Einsatz gekommen ist. In 2020 ging da gerade das Chaos los und dieses Jahr geht nichts, da vermute ich auch das die Rute noch ungenutzt ist.
 
Ist letzendlich "aus der Not geboren" :genau:
Wenn eben die gewünschte Länge des Untergriffes + Länge des Rollenhalters + die gewünschte Länge des Vorgriffes länger sind als das vorhandene Handteil, dann muss eben ein Teil des Vorgriffes auf das 2. Blankteil "auswandern". Man muss dann nur sehr genau mit der Platzierung der 2 Vorgriffteile arbeiten, so dass der Übergang im Vorgriff praktisch "nahtlos" ist.
Sehr schöne Arbeit! Bin ganz angetan.
 
Oben