•   
  •   
 
 
 

Reiserute Black Hole Cape Cod 80

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Die zweite Rute die mit nach Soroya auf Skrei mitkommt. Die hat ein ziemlich Bewegtes leben hinter sich. Aufgebaut nach meinen wünschen in Original Länge von Axel. Mir waren die 152 cm aber nach einen Versuch vom Boot zu kurz. Habe sie dann an einen sehr guten Freund verkauft der sie aber in der Länge nicht Einsetzten
konnte:a010:

Darum (weil es ein wirklich Geiler Blank ist) zurück Gekauft.
Axel (MeFo-Schreck) hat sich dann das zweite mal darüber gemacht und die Rute im Handteil verlängert.
Der Arme musst seine eigene Arbeit zurückbauen:a045::a020:
Das Ergebnis ist der Hammer.

Dran kommt eine Jigging Master Power Spell PE2

Jetzt hat die Rute:

Transportmass ist 98 cm
(Passt in meine Reisetasche)

bei einer Gesammtlänge von 187 cm.


Ringsatz ist ein Fuji concept SIC TKWSG Titanium



IMG_9954.JPGIMG_9959.JPG
300 g
IMG_9961.JPG
900 g
IMG_9962.JPG
1600 g
IMG_9963.JPG
 
Tolle Rute, kann ich nur beipflichten. Ich hab sie in Originallänge benutzt und das war genau gut für mich. Bin wohl klein genug ;)

In was für ne Tasche hast Du die denn gepackt? The Allgemein bekannte North Face Tasche?
 
Tolle Rute, kann ich nur beipflichten. Ich hab sie in Originallänge benutzt und das war genau gut für mich. Bin wohl klein genug ;)

In was für ne Tasche hast Du die denn gepackt? The Allgemein bekannte North Face Tasche?

Die habe ich auch die letzten Jahre problemlos durch die Gepäckaufnahme gebracht.
 
saugeil Martin! :wave:

Da werden die Skreis aber das Fürchten lernen! :biglaugh:
 
Toller Stock :laola:

Und gewohnt tolle Arbeit von Axel (diesmal sogar doppelt):k020:

Viel Spass damit.

Beste Grüße
Gerd
 
Axel (MeFo-Schreck) hat sich dann das zweite mal darüber gemacht und die Rute im Handteil verlängert.
Der Arme musst seine eigene Arbeit zurückbauen:a045::a020:
Es hat mir schon wenig einen Stich ins Rutenbauer-Herz gegeben :wink: :biglaugh: als ich für den Umbau dann den ganzen von mir liebevoll gestalteten Original-Griff wieder mit brutaler Gewalt (scharfes Messer fürs Duplon+ Trennscheibe auf dem Dremel für den Rollenhalter) zerlegen musste:a010:
Aber wenn Martin mit dem verlängerten "Stock" nun angenehmer seinen "Kaffee-Dorsch" auf Söröya hochpumpen kann, dann war's das wert! :genau::a010:
 
Ich muss das mal hochholen.
Welcher Blank wurden denn verbaut, der 80er für Skrei?
 
Hallo,

Diese Rute benutze ich auch bei meinen Angelausflügen. Sehr zu empfehlen!

Ist das bei euch auch so, dass Angeln euch richtig erfüllt?
Für mich gibt es selten etwas schöneres, als mit meiner Rute am Rande des Sees zu sitzen und der Natur zu lauschen. Einfach herrlich.

Ich habe letzens gerade ein neues Gadjet für mich entdeckt. Vielleicht interessiert es euch ja auch: Eine Echolot.
Echolote liefern präzisere Messergebnisse und sind einfacher zu bedienen als mechanische Tiefenmesser. Je nach Typ unterscheidet man zwischen Navigationsloten und Fischfindern.
Ich habe hier den passenden Artikel für euch: https://www.outdoormeister.de/echolot-test/

Viel Spaß!
 
:a055:
Ist das bei euch auch so, dass Angeln euch richtig erfüllt?
Für mich gibt es selten etwas schöneres, als mit meiner Rute am Rande des Sees zu sitzen und der Natur zu lauschen. Einfach herrlich

Schön gesagt,.....aber für mich gibt´s da noch eine paar Dinge die schöner sind.
Ein Ding fängt mit v an und hört mit eln auf :a055:

Gruß Chris
 
IMG_2365.JPG
ahhh jetzt....immer noch der Wirbel im "Spitzenring..............:a045:
Für dich der sich anscheinend noch nicht so mit der Materie befasst hat sondern Einfach auch mal was schreiben will.

Ring meistens mit einer Keramik Einlage. Da sollte man besser vermeiden mit Metall dran zu gehen.
Daneben sind Stege aus Metall die auch mal den kontakt mit anderen Metallen vertragen. :1poke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich der sich anscheinend noch nicht so mit der Materie befasst hat sondern Einfach auch mal was schreiben will.

Ring meistens mit einer Keramik Einlage. Da sollte man besser vermeiden mit Metall dran zu gehen.
Daneben sind Stege aus Metall die auch mal den kontakt mit anderen Metallen vertragen. :1poke:
:bier:
 
Oben