•   
  •   
 
 
 

Reiseberichte Stranda in Aure

vassili

Stammnaffe
Registriert
17 April 2017
Beiträge
54
Ort
Delbrück
Guten Abend Angelfreunde,

ich fahre dieses Jahr zum ersten mal vom 08.06. bis zum 15.06.2018 nach Stranda in Aure.
Möchte euch gerne Fragen ob jemand schon in dem Bereich im Juni geangelt hat und mir über den Fang was berichten kann.
Freue mich über sämtliche Informationen und Berichte.
 
Eure liegt meiner Meinung nach in Mittelnorwegen, Auge bei Folda.

Ich hab es mal nach Mittelnorwegen verschoben.
 
Nun dauert es nicht mehr lange und ich wollte erneut nachfrage ob jemand was zu dem Bereich berichten kann?
 
:014:So Bulli ist gepack in 2 Std. geht's los:flaggen14:.
Die Vorfreude ist groß:laola: dass ich die Nacht nicht besonders gut geschlafen hebe, aber was soll unterwegs hat man ja genug Zeit :lacher:.
Wenn ich zwischendurch einbisschen Zeit habe berichte ich auch gerne aus Norwegen, ansonsten erst wenn ich wieder in Deutschland angekommen bin.
 
Hallo Vassili,

prima - beneide Dich.
Spots haste da oben sicherlich ne Menge (unter den Brücken kommt ganz gut Strömung durch, die Leia ist ja auch in Reichweite etc.)
Wenn wir mit dem Auto nach Aure gefahren sind, war unter den Brücken eigentlich immer ein Böötchen. Und manch einer hat es vom Ufer in die Strömungen versucht).

Hauptsache, das Wetter ist Euch gnädig und die bei uns etwas schwierige Angelei (waren etwas weiter westlich...Nothaugen/Vinsternes) ist etwas besser.

Viel Erfolg da oben!
 
Bis her kann ich leider nichts positives berichten. Wir haben gestern und heute leider nur einen Leng und paar nicht nennenswert Köhler gefangen.
Fahren morgen früh fast mit Sonnenaufgang los und hoffen auf mehr Glück.
Bis dann.
 
Oben