1.   
  2.   

Reiseberichte Stranda in Aure

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von vassili, 8. März 2018.

  1. vassili

    vassili Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Delbrück
    Guten Abend Angelfreunde,

    ich fahre dieses Jahr zum ersten mal vom 08.06. bis zum 15.06.2018 nach Stranda in Aure.
    Möchte euch gerne Fragen ob jemand schon in dem Bereich im Juni geangelt hat und mir über den Fang was berichten kann.
    Freue mich über sämtliche Informationen und Berichte.
     
  2. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.392
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Eure liegt meiner Meinung nach in Mittelnorwegen, Auge bei Folda.

    Ich hab es mal nach Mittelnorwegen verschoben.
     
  3. vassili

    vassili Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Delbrück
    Danke hermri,

    villeicht habe ich hier mehr Glück:k050:.
     
  4. vassili

    vassili Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Delbrück
    Nun dauert es nicht mehr lange und ich wollte erneut nachfrage ob jemand was zu dem Bereich berichten kann?
     
  5. vassili

    vassili Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Delbrück
    :014:So Bulli ist gepack in 2 Std. geht's los:flaggen14:.
    Die Vorfreude ist groß:laola: dass ich die Nacht nicht besonders gut geschlafen hebe, aber was soll unterwegs hat man ja genug Zeit :lacher:.
    Wenn ich zwischendurch einbisschen Zeit habe berichte ich auch gerne aus Norwegen, ansonsten erst wenn ich wieder in Deutschland angekommen bin.
     
    silent23 und UkulelenzupferAL gefällt das.
  6. vassili

    vassili Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Delbrück
  7. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Vechelde
    Hallo Vassili,

    prima - beneide Dich.
    Spots haste da oben sicherlich ne Menge (unter den Brücken kommt ganz gut Strömung durch, die Leia ist ja auch in Reichweite etc.)
    Wenn wir mit dem Auto nach Aure gefahren sind, war unter den Brücken eigentlich immer ein Böötchen. Und manch einer hat es vom Ufer in die Strömungen versucht).

    Hauptsache, das Wetter ist Euch gnädig und die bei uns etwas schwierige Angelei (waren etwas weiter westlich...Nothaugen/Vinsternes) ist etwas besser.

    Viel Erfolg da oben!
     
  8. vassili

    vassili Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Delbrück
    Bis her kann ich leider nichts positives berichten. Wir haben gestern und heute leider nur einen Leng und paar nicht nennenswert Köhler gefangen.
    Fahren morgen früh fast mit Sonnenaufgang los und hoffen auf mehr Glück.
    Bis dann.
     
    Dark Watchett, Nordkind und Tetzlaff74 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reiseberichte Stranda Aure
  1. leuchtturm
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.185
  2. heidi77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.328
  3. flohhopzer@freenet.de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907
  4. Örnie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.028
  5. Gast 9
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.449
  6. Desche
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.445
  7. ehrhart110
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    8.153
  8. stuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    846
  9. norwegen_fan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.140
  10. Heringskiller
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.340

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden