Reiseberichte Offtopic

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.849
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Naja wenn´s immer nach der Werbung geht ist man oft verlassen.
Die Berichte von Besuchern sagen fast immer das selbe " Wenig bis garkeinen Fisch"
 
AW: Dalsfjord (Hexenkessel) August / September 2014

Geht der Werbezirkus jetzt in diesem Forum weiter? Könnt ihr nicht mal den "Hexenkessel" in der Überschrift weg lassen?
Habe auch noch keine Reiseberichte lesen können, die annähernd den Begriff rechtfertigen könnten.
 
AW: Dalsfjord (Hexenkessel) August / September 2014

Du liegst mit Lodde als Babydorsch meilenweit daneben. Ist eine eigenständige kleinwüchsige Fischart. dient dem Dorsch aber auch als Nahrung.
 
AW: Dalsfjord (Hexenkessel) August / September 2014

Moin zusammen,

geht das hier so weiter wie im anderen Forum, ich wollte nur einen Urlaubsbericht mit meinen Erfahrungen hier einstellen, ohne Wertung und Voreingenommenheit.

Ich will und mache mit Sicherheit keine Werbung, und möchte auch nicht so verstanden wissen!

Durch andauernde Meckerei kann einem das Schreiben auch vermiest werden und ich denke nicht, das der Sinn eines Forums ist.

LG
Wolle
 
AW: Dalsfjord (Hexenkessel) August / September 2014

Entspannt Euch, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Das zum Thema Hexenkessel...

Ich denke es gibt genügend Berichte, wo mit Augenmaß sich das entnehmen kann, was wichtig ist. Sollte da wirklich jemand zum Zwecke der Werbung anglerisch maßlos übertreiben, dann ist das mehr als dumm. Wenn man Anglern was anglerisch vorgaukelt, dann kommt das als Boomerang doppelt so heftig zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dalsfjord (Hexenkessel) August / September 2014

Hallo zusammen,

ich habe ein PN von Sam erhalten, :argue:Sam seinen Standpunkt klargestellt. Jetzt verstehe ich Sam und es
ist alles wieder in Ordnung.

So sollte man miteinander umgehen.:applaus:

LG
Wolle
 
AW: Abmeldung zum Sognefjord / Balestrand

Die ersten beiden Dornhaie sind auch schon gefangen worden.
Wenn erst der Briesling eintrifft wird es noch besser werden.

Seit dem 1.1.2011 besteht ein absolutes Fangverbot für Dornhaie!
 
AW: Reiseberichte Offtopic

Scheinbar hat man vergessen, die Haie zu informieren, dass nicht mehr gebissen wird.
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

image.jpgTolle Bilder dabei aber wenn ich solche Bilder sehe könnte ich kotzen........
vielleicht einfach mal drüber nachdenken ob es sinnig ist hier solche Bilder zu laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Tja so ist das halt wenn man angelt und Fische entnimmt wenn dir es nicht gefällt schau drüber weg und gut is....

Wir denken darüber nach was wir posten....

Gruß Volker
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Anhang anzeigen 134076Tolle Bilder dabei aber wenn ich solche Bilder sehe könnte ich kotzen........
vielleicht einfach mal drüber nachdenken ob es sinnig ist hier solche Bilder zu laden
Sind doch keine Grindwale, nur Dorsche [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Meer1,
was bist Du nur für ein erbarmungwürdiger Dummbeutel. Wo sollen sie denn ihre schönen Fänge sonst hintun? Die erfolgreiche "Strecke" wird seit ewigen Zeiten gelegt. In einem anderen Forum wird man Dich sicher willkommen heißen.
Volker,
Gratulation, ich beneide Euch.
Michael
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Manche Typen sind einfach nur nervig , die Live oder Reiseberichte werden immer weniger , nicht das es zuviel Arbeit wäre , nein es sind die schlauen Kommentare die einem den Spaß daran nehmen.
Ist auch egal wie weit man die Berichte reduziert , es gibt immer was zu meckern.

Macht weiter so , ich lasse mich auch noch nicht abhalten.

Gruß Micha
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Manche Typen sind einfach nur nervig , die Live oder Reiseberichte werden immer weniger , nicht das es zuviel Arbeit wäre , nein es sind die schlauen Kommentare die einem den Spaß daran nehmen.
Ist auch egal wie weit man die Berichte reduziert , es gibt immer was zu meckern.

Macht weiter so , ich lasse mich auch noch nicht abhalten.

Gruß Micha

Ganz genau !
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Meer1,
was bist Du nur für ein erbarmungwürdiger Dummbeutel. Wo sollen sie denn ihre schönen Fänge sonst hintun? Die erfolgreiche "Strecke" wird seit ewigen Zeiten gelegt. In einem anderen Forum wird man Dich sicher willkommen heißen.
Volker,
Gratulation, ich beneide Euch.
Michael
Wie gesagt tolle Bilder dabei und es geht auch nicht um den Fang oder die STRECKE sondern lediglich um die Präsentation selbiger.
ich freue mich auch über liveberichte deshalb lese ich sie ja auch.......
genauso freue ich mich für die anderen wenn so gut gefangen wird (das hat nichts mit Neid zu tun)und nicht zuletzt sei bemerkt das ich es mehr als gut finde wenn sich jemand soviel Mühe macht und einen livebericht erstellt nur damit wir was zu lesen haben.
@miwidomi
nicht umsonst habe ich dazugeschrieben vielleicht mal drüber nachdenken......hast du anscheinend nicht getan, bist wohl besser im beleidigen.(würde gerne wissen ob du auch die Eier hast mir das ins Gesicht zu sagen oder ob du nur beim schreiben so GROß bist).
und das Thema mit dem anderen Forum lass ich mal lieber.

es ging lediglich darum ob es sinnvoll ist ein solches Bild reinzustellen auf dem es so aussieht als müssten die Jungs über die Fische drüber laufen, weil genau das schafft den Eindruck bei nicht Anglern als wären wir alle Tierquäler vor dem Herrn.
wollte damit lediglich anregen die STRECKE sauber auf dem Bootssteg zu fotografieren oder so was in der Art.

Hoffe damit sind alle mißverständnisse geklärt

so und jetzt habt nen schönen Tag und dicke Fische
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Jetzt kommt mal alle wieder runter bitte.

Ich werde noch heute wieder anfangen alle offtopic Beiträge aus den Liveberichten zu entfernen, wie ich es auch letztes Jahr gemacht habe.
Es ist den Schreibern nämlich hoch anzurechnen, dass überhaupt was kommt.
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Wie gesagt tolle Bilder dabei und es geht auch nicht um den Fang oder die STRECKE sondern lediglich um die Präsentation selbiger.
ich freue mich auch über liveberichte deshalb lese ich sie ja auch.......
genauso freue ich mich für die anderen wenn so gut gefangen wird (das hat nichts mit Neid zu tun)und nicht zuletzt sei bemerkt das ich es mehr als gut finde wenn sich jemand soviel Mühe macht und einen livebericht erstellt nur damit wir was zu lesen haben.
@miwidomi
nicht umsonst habe ich dazugeschrieben vielleicht mal drüber nachdenken......hast du anscheinend nicht getan, bist wohl besser im beleidigen.(würde gerne wissen ob du auch die Eier hast mir das ins Gesicht zu sagen oder ob du nur beim schreiben so GROß bist).
und das Thema mit dem anderen Forum lass ich mal lieber.

es ging lediglich darum ob es sinnvoll ist ein solches Bild reinzustellen auf dem es so aussieht als müssten die Jungs über die Fische drüber laufen, weil genau das schafft den Eindruck bei nicht Anglern als wären wir alle Tierquäler vor dem Herrn.
wollte damit lediglich anregen die STRECKE sauber auf dem Bootssteg zu fotografieren oder so was in der Art.

Hoffe damit sind alle mißverständnisse geklärt

so und jetzt habt nen schönen Tag und dicke Fische


Natürlich sehen die Fische fein aneinandergelegt am Steg besser aus. Aber das Vorspiel bleibt gleich. Wie beim Metzger. Da liegt die Wurst auch in der Theke. Und wie entsteht sie?

Wir mussten 3 Kisten leeren, um eine zum filetieren als Unterlage zu gebrauchen, eine für Filets und eine für Abfall.
Soll ich die 30 Dorsche in unsere Kabine kippen oder was?

Also bleib locker und genieße die Bilder.
 
Oben