Reisebericht von unserem Urlaub in Paulen/Flekkerøy

djsteven

Well-Known Member
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.327
Hallo Naffen

Hier nun wie versprochen mein Reisebericht von unserem Urlaub in Paulen/Flekkerøy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leuchtturm schrieb:
Aber die Preise sind ganz schön gesalzen von Elchferien.:O :O :O

Das kannst Du aber laut sagen, die Spinnen die Elche, aber man kann die ja auch einfach übergehen, in dem man(n) privat mit Vermietern Kontakt aufnimmt.
 
Danke für den schönen Bericht.
Man hattet Ihr ein Kaiserwetter davon haben viele dieses Jahr nur geträumt.
 
Hallo steven.
Wenn Engel reisen haben sie Glück mit dem Wetter. Aber der richtige Sonnenschutzfaktor in der Creme und es geht schon.
Super Bericht und schöne Fotos. Die Vermieter sind wirklich nett. Wir haben gestaunt über die Ideen, mit denen sie das Haus gebaut haben.( die Verarbeitung und die Sache mit den Tampen) Auch Südnorwegen kann sehr Reizvoll sein. Gruß Gerd.
 
Fisch1307 schrieb:
Hallo steven.
Wenn Engel reisen haben sie Glück mit dem Wetter. Aber der richtige Sonnenschutzfaktor in der Creme und es geht schon.
Super Bericht und schöne Fotos. Die Vermieter sind wirklich nett. Wir haben gestaunt über die Ideen, mit denen sie das Haus gebaut haben.( die Verarbeitung und die Sache mit den Tampen) Auch Südnorwegen kann sehr Reizvoll sein. Gruß Gerd.


So kann man es auch Sagen, wir haben auch gestaunt, weil das Haus so schön in die Landschaft integriert wurde, da wurde fast jedes Brett der Veranda hinter dem Haus einzeln dem Felsen, der schon hunderte von Jahren dort liegt, angepasst.
Wir fanden es einfach schön.
 
Dornhai schrieb:
Danke für den schönen Bericht.
Man hattet Ihr ein Kaiserwetter davon haben viele dieses Jahr nur geträumt.

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, hätte auch anders sein Können, aber das ist Südnorge, da ist das Wetter milder als im hohen Norden.
 
Ja unsere Norweger haben schon ein en Hang zum Detail wenn man manche Hundehütten sieht dannsind sie das genaue Ebenbild des Haupthauses. Und mit Holz können sie wirklich gut umgehen, mit viel Liebe zum Detail.
 
Hallo Steven,

superschöne Bilder zu einem gelungenene Bericht!
:<- :<- :<-

Gruß
Jörgi
 
Hallo djsteven,

herzliches Willkommen von Deinem herrlichen Südnorwegenurlaub.

Ich habe schon auf Deine Rückkehr gewartet, um neueste Informationen durch Deinen schönen Bericht konkret zu erhalten.
Da unser diesjähriger Urlaub von 3 Wochen im Bömlogebiet 2 Wochen Regen gebracht hatte, haben wir für das nächste Jahr ein Haus in Kristiansand/Dvergsnes gebucht.
Unser Haus befindet sich ziemlich genau gegenüber dem Fjord, wo Du jetzt so einen schönen Urlaub verbracht hast.
Da wir hauptsächlich Familienurlaub mit angeln machen, ist uns das Wetter allgemein im Süden sicherer.
Zur Landschaft kann ich Dir nur bestätigen, daß es eine herrliche Gegend ist.

Mit besten Grüßen Quarus

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________07-06-2006-Kristiansand/Dvergsnes.jpg
 
Ein wirklich schöner Bericht den du da erstellt hast.
 
Quarus schrieb:
Hallo djsteven,

herzliches Willkommen von Deinem herrlichen Südnorwegenurlaub.

Ich habe schon auf Deine Rückkehr gewartet, um neueste Informationen durch Deinen schönen Bericht konkret zu erhalten.
Da unser diesjähriger Urlaub von 3 Wochen im Bömlogebiet 2 Wochen Regen gebracht hatte, haben wir für das nächste Jahr ein Haus in Kristiansand/Dvergsnes gebucht.
Unser Haus befindet sich ziemlich genau gegenüber dem Fjord, wo Du jetzt so einen schönen Urlaub verbracht hast.
Da wir hauptsächlich Familienurlaub mit angeln machen, ist uns das Wetter allgemein im Süden sicherer.
Zur Landschaft kann ich Dir nur bestätigen, daß es eine herrliche Gegend ist.

Mit besten Grüßen Quarus

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________07-06-2006-Kristiansand/Dvergsnes.jpg

Ich kann Dir die Gegen nur ans Herz legen, es war einfach nur schön, ich werde auf jeden Fall noch mal in die Gegend Fahren, denn eine Woche ist einfach zu wenig um sich alles anzusehen und zu erkunden.
 
hoddel schrieb:
Schöner Bericht Steven :baby:

Vor allem die Bilder. Man kommt glatt wieder in Träumen. Schön dass sich Sørland für dich von seiner schönen Seite gezeigt hat.

Dass Holz und Felsen zusammn passen, das kann man dort wirklich lernen. Auch ein Grund, weswegen ich mir gern die Hütten von dichten ansehe.


Hoddel


Ja, Ja, hoddel, es war wie Du es immer beschreibst, einfach GOIL, danke noch mal für Deine Tips, haben uns echt weiter geholfen.
 
hallo djsteven,

danke für den tollen und ausführlichen bericht:baby:

und die bilder sind absolute spitzenklasse:baby: :baby: :baby:


gruss aus berlin

kochi:]
 
Oben