Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.321
Alter
61
Ort
Moers
Hier ein Reisebericht von king100...:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reisebericht von king1001 Tregde Feriesenter

Mal ein Bericht, der einen andere Zielfischart ausweist - schön!
Wie groß waren denn die Forellen und in welchen Gewässertiefen habt ihr sie gefangen?
 
AW: Reisebericht von king1001 Tregde Feriesenter

Hy die Forellen sind zwischen 38-52 cm die meisten sind um die 40 cm. Wurden nicht tief gefangen die wobbler gehen so 1 - 1,5 meter Tief.
Die Forellen fängst überal wo es ca 5 meter tief ist und Strömung durchgeht über Sandigem grund mit Seetang usw.
 
AW: Reisebericht von king1001 Tregde Feriesenter

Hallo king100,
schöner Bericht den du geschrieben hast. Das ist ja das schöne am Angeln, jeder wie er möchte. Es müssen nicht immer nur die Monsterfische sein:].
 
AW: Reisebericht von king1001 Tregde Feriesenter

Ja stimmt war ja spontan da am Bodensee nichts ging.
Und wieder mal Feunde Besucht habe da 5 Jahre gewohnt gg.
 
AW: Reisebericht von king1001 Tregde Feriesenter

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________-13-10-norwegen-blackx60-date:4/19/2013xVik Brygge.png

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________-13-10-norwegen-blackx60-date:5/13/2013xDafjord.png

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________-13-10-norwegen-blackx60-date:9/20/2013xVik Brygge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hey ,


was für Wobbler gehen da gut Gewicht, Größe?

Sind im Juni 2015 da zum ersten mal.

hat Jemand vielleicht noch Tipps
 
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hey Günter

Deine Flucht vor dem mittlerweile beängstigend fischleereren Bodensee kann ich mehr als verstehen.

Dein Konzept ist aufgegangen - es inspiriert mich, meinem Heimatgewässer anglerisch vielleicht ganz den Rücken zu kehren und mir die Kosten für Patente, Boot plus Bootsplatz zu ersparen.

Danke für deinen schönen Bericht!

Gruss Fredi
 
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hy Mr. Bodenseefischer jo lieber mal in den Süden von Norwegen oder gg
 
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hallo,

hat jmd. vielleicht ein paar Tipps für Tregde. Ich fahre dort zum ersten mal hin.

Wildlachs, Forelle ?
 
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hy wann fährst du dahin die Jahreszeiten unterscheiden sich da sehr ?
MFG Güni
 
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hallo
ich fahre Anfang Juni dort hin.
Hilfe Tips wären Prima
 
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hy schreib mal die tage wenn ich zeit habe.
mfg Günter
 
AW: Reisebericht von king100 Tregde Feriesenter

Hallo,

wann hast Du denn mal Zeit?
 
Oben