Reisebericht von den Lofoten, Bilder!!!

Klassebericht mit wunderschönen Bildern! Das war ja ein richtig toller Urlaub!:)
Aber eine NULL - Runde auf den Lofoten? Das ist ja unglaublich! 8o
 
hallo kingfisher,

danke für deinen spitzenbericht und die superbilder :baby: :baby:

ihr habt ja wirlich pech gehabt mit dem fischen

warum wohnst du eigentlich in norwegen????
arbeitest du da????


gruss aus berlin

kochi :]
 
Dorsch_Max schrieb:
Klassebericht mit wunderschönen Bildern! Das war ja ein richtig toller Urlaub!:)
Aber eine NULL - Runde auf den Lofoten? Das ist ja unglaublich! 8o

Wieso ist das den unglaublich , auch auf den lofoten und im übrigen Nordnorwegen wird nur mit Wasser gekocht.

Aber der Bericht und die Fotos sind wirklich vom Feinsten ;ooo;
 
Sehr schoener Bericht und ganz tolle Bilder!:baby:

Da kommen die alten Erinnerungen wieder hoch!
Wir hatten aber mehr Glueck mit dem Wetter. Nur einen Regentag bei 14 Tagen Urlaub.
Allerdings wollten bei uns die Fische auch nicht so richtig :(
 
kochi schrieb:
hallo kingfisher,

danke für deinen spitzenbericht und die superbilder :baby: :baby:

ihr habt ja wirlich pech gehabt mit dem fischen

warum wohnst du eigentlich in norwegen????
arbeitest du da????


gruss aus berlin

kochi :]

danke danke an alle!
Ich mache hier zur Zeit bis Ende des Jahres mein Auslandssemester um dann im näcshten Semester in Deutschland abzuschliessen.
 
Ein Klasse Bericht mit echt geilen Bildern, da kommt echt Sehnsucht auf.
 
Was für ein beneidenswerter Luxus, wenn man einfach mal für ein paar Tage auf die Lofoten bzw. auf dem Rückweg nochmal spontan an den Saltstraumen fahren kann. Auf sowas muss unsereiner laaaaaange warten. ;(

Danke für einen sehr, sehr schönen Bericht und atemberaubende Fotos. :baby: :baby: :baby:

Gruß
Tom
 
Wow, schöner Bericht :baby: , danke schön.
 
hallo kingfisher,

auslandssemester in norwegen, das ist doch ein wort

du kannst es gut haben :D :D

ich wünsch dir noch viel glück beim studium


kochi :]
 
Man könnte richtig neidisch werden: Ein Auslandssemester in Norwegen!
Der Bericht ist klasse und die Bilder einfach nur traumhaft. :baby:
Aber für's nächste Mal mehr Petri Heil! :]
 
Hi kingfisher,
welch goiler Bericht!!!
…das lesen und das schauen hat echt Laune gemacht - klasse :baby: :baby: :baby:


besten gruß aus HH

Udo
 
Oben