Reisebericht Urlaub 2015 am Westkap

Ein schöner Bericht, der mir einen schönen Sonntagvormittag beschert hat.
Warum seid Ihr nicht die Route Hirtshals - Bergen gefahren? Wäre doch
sicherlich deutlich entspannter gewesen?
Gruß
Ralf
 
Klar wäre es entspannter gewesen. Wir hatten aber Norge-Neulinge dabei, die was vom Land sehen wollten und es war etwas günstiger mit den genutzten Fähren.
 
Danke für den amüsanten Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Wenn Ihr in Alesund das Aquarium und die Aussicht von der Fjellstua ausgelassen haben solltet, ist das in jedem Fall für die nächste Reise zu empfehlen. Den Häusern im Jugendstiel konntet Ihr ja bei Eurem Bummel kaum aus dem Weg gehen, sind auch sehenswert.
Jedenfalls hattet Ihr viel Erfolg beim Angeln und Spaß im Urlaub. Das macht Lust auf mehr.

Petri

Hans
 
Äußerst kurzweiliger Bericht, der meine volle Aufmerksamkeit erregt hat, weil ich selbst im Sommer mit zwei Freunden in der Nähe bin. Mich interessieren die Anschrift des Vermieters und des Bootes. Wie sind die Preise 2015 gewesen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Petri und Gruß
aus Bayern
franziskaner (Hans)
 
vielen Dank für den schönen Bericht!
 
Ytre Honningsvag ist doch immer eine Reise wert.Danke für die Eindrücke......muß da auch mal wieder hin.
 
Hallo, Fanziskaner!

Haben das Haus bei Dansommer gebucht (Ferienhaus 35212). 14 Tage haben 1730 Euro gekostet. Den Kutter konnten wir tageweise inklusive Diesel vor Ort beim netten Vermieter mieten (450 NKr pro Tag). Versorgung mit Diesel für den nächsten Tag hat immer prima geklappt. Leere Kanister am Abend vor die Garageneinfahrt gestellt und am nächsten Morgen standen diese gefüllt für den nächsten Törn bereit. Die Abrechnung der Bootsanmietung erfolgte vor der Abreise.
 
Oben