Reisebericht Træna Arctic Fishing

Besten Dank für den tollen Bericht, bei der trüben Jahreszeit mal wieder etwas Balsam für die Anglerseele !

VG
Jürgen
 
Schöner Bericht Micha. Ich freue mich schon auf die Tour nach Roan im Mai mit euch. Bei dieser Einstellung passe ich genau bei euch rein.
 
Danke für den schönen Bericht,und Deine Einstellung zu Norwegen deckt sich mit meiner.
Klasse und nochmals danke.
 
Moin, ja wirklich ein toller Bericht. Danke dafür
 
DANKE.

Alles was in den zwei Absätzen nach "Für MICH aber ist das Angeln nicht mehr soooo extreme wichtig" steht, unterschreibe ich sofort. Bin seit 1994 wie Du unterwegs und hatte etwas Pipi in den Augen bei den zwei Absätzen. Das ist Leben. Viele werden sowas nie haben. Schade und Dir nochmals Dank.

Dirk
 
  • Like
Reaktionen: sei
Vielen Dank für den tollen Bericht. :a020: Ja manchmal kann ein Urlaubsstart etwas hollprig sein, hatten wir auch schon mehrere male, aber umso schöner wenn dann doch alles klappt und ein super Revier mit tollen Fänge entschädigt für vieles.
 
Oben