Reisebericht Træna Arctic Fishing

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.264
Ort
Bremen
Moinsen @ all

auch ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden und meinen Reisebericht nach Selvær ins Træna Arctic Fishing zu Ende zu schreiben.
Die Reise war zwar im Mai 2019 gewesen aber wen er interessiert...

Zum Lesen klicke hier

Viel Spass beim Lesen
 
Klasse Bericht, bei so einem Anfang kommt man schon ins Grübeln, was da noch alles kommen kann?! Der Feiertag kann schon Überraschungen bringen.
Doch dann wars ja Norwegen-Angelurlaub pur, vielen Dank fürs Einstellen, die rechte Lektüre bei diesem Sauwetter . VG Wolfgang
 
Klasse Bericht.
Mir gefällt besonders deine Einstellung zum Urlaub.:a020:
Das sehe ich genau so.
Danke fürs Einstellen.
 
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die Fotos.
Deine Einstellung zu solch einem Trip kann ich nur unterstreichen.👍
Die Anreise war schon echt spannend, muss man aber nicht immer haben.
 
Vielen Dank für den tollen Bericht :applaus:

Wir waren ja nach Euch in der Anlage und hatten mit den Fähren mehr Glück :32:

Dafür hat es SAS geschafft bei 6 Flügen auch 6 Verspätungen einzubauen, so dass wir auf den Flughäfen etwas schneller unterwegs waren :angry:

In Bodö fehlte dann auch prompt eine Kiste mit Lebensmitteln die uns aber 2 Tage später geliefert wurde :a045:

Die An- Abreise ist zwar ein Abenteuer aber das Revier entschädigt dafür :angler:
 
Danke für den schönen Bericht.Kann man gut lesen,wenn es noch 4 Monate hin ist,bis man im gelobten Land ist.
 
Vielen Dank für die Einblicke.
 
Vielen Dank für die exzellente Einstimmung auf die (Live-) Berichte 2020. :flaggen14::genau:

Scheint ne coole Truppe zu sein - aber insbesondere den Exkurs zur Norwegenmotivation finde ich sehr sympathisch und zu 1000% nachvollziehbar. :a020:

Viele Grüße,
Axel
 
Toller Bericht, und mal wieder jemand der seinen Urlaub nicht über den filitierten Fisch definiert
 
Vielen Dank für den geilen Bericht, Micha! War ne klasse Tour! Ich freue mich schon auf „Roan 2020“!
 
Oben