Reisebericht Sommaroy Mai 2014

rheinangler

Stammnaffe
Registriert
7 Mai 2005
Beiträge
194
Alter
53
Ort
Bocholt
Moin allerseits,

Im Mai diesen Jahres war ich erstmalig mit meinen Kollegen auf der hübschen Insel Sommaroy bei Tromso, wo wir uns gezielt im Heilbutt ärgern versuchen wollten....

Trotz des bescheidenen Wetters konnten wir unser Vorhaben einigermaßen umsetzen. Hier der Reisebericht zur Tour.

Viel Spaß beim lesen!

Für ein kleines Feedback wäre ich dankbar :]

Viele Grüße!

Stefan
 

Anhänge

  • Reisebericht Sommaroy 2014.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 1.249
AW: Reisebericht Sommaroy Mai 2014

Hallo Stefan,Sehr schöner Bericht mit Klasse Bildern und tollen Fängen, schön geschrieben!!!Vielen Dank dafür...Grüße aus Haldern, Dirk.
 
AW: Reisebericht Sommaroy Mai 2014

Klasse Bericht, der macht richtig Lust auf "Meer". Kannst du mir bitte die Mailadresse von euerem Vermieter zukommen lassen?
Danke Peter
 
AW: Reisebericht Sommaroy Mai 2014

Hei Stefan, als "Westnorwegenverhafteter" konnte ich mich gut an eurer Reise erfreuen. Toll geschrieben und bebildert. :applaus:
 
AW: Reisebericht Sommaroy Mai 2014

Ein toller und erfolgreicher Bericht, mit super Fisch- und Landschaftsbildern, vielen Dank dafür :daumen:
 
AW: Reisebericht Sommaroy Mai 2014

Moin Moin.
Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht!
Tolle Fotos sind schon etwas Feines! :)

Gruß Carsten
 
AW: Reisebericht Sommaroy Mai 2014

Hallo Stefan,
sehr schöner Bericht und Bilder zum träumen. Vielen Dank.
Ich war vor ein paar Jahren auch in diesem Gebiet. Hatte damals meine Unterkunft im Malangen.
Bei gutem Wetter eine Top Adresse. Wenn man allerdings wettertechnisch im Fjord bleiben muß,
geht dort auch im Sommer nicht viel. So meine Erfahrung von 2 Aufenthalten dort.
Gruß
Uwe:]
 
AW: Reisebericht Sommaroy Mai 2014

Hallo Stefan,

Vielen Dank für den tollen Bericht, sehr schön geschrieben. Wettertechnisch konnte ich es gut nachvollziehen, wir waren unweit von euch in Maribell. Dafür dass das Wetter so bescheiden war, habt ihr ja toll gefangen.
Habe den Bericht mit besonderem Interesse gelesen da ich nächstes Jahr zur selben Zeit in Sommaroy bin. In welcher Tiefe habt ihr gefischt? Bei uns stand alles extrem tief.
 
Hallo Stefan, danke für Deine Arbeit und den tollen Bericht!

Wir sind dieses Jahr im Juni/Juli auf Sommaroy und finden Deinen Erfahrungsbericht wertvoll; insbesondere die Anregungen offshore rauszufahren, wenns um größere Exemplare gehen soll. Wir haben es nicht auf Heilbutt angelegt, sondern wollen überwiegend große Dorsche fangen. Trotzdem waren vor und nach Neu/Vollmond in jedem Jahr schöne Heilbutts dabei.
Wie war es den 2015 auf Sommaroy? Wir waren zuletzt 2017 - da allerdings erst Ende August da. Würden wir noch nochmals machen.
 
Oben