Reisebericht Seter Brygge 2009

Antikfisch

Dorschbändiger
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
65
Alter
56
Ort
Meck-Pomm
Hier noch unser Reisebericht von Seter Brygge 2009 , etwas Abwechslung in dieser tristen Jahreszeit
 
AW: Reisebericht Seter Brygge 2009

Danke für den schönen Bericht! Sowas hellt, wie Du schon sagst, die triste Wartezeit mächtig auf. Man fängt schon an zu träumen.
Is ab Oslo die E3 denn besser zu befahren als die E6?

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: Reisebericht Seter Brygge 2009

Da hattet ihr ja einen suuuuper Urlaub!

Danke für deinen Bericht.
 
AW: Reisebericht Seter Brygge 2009

Danke für den schönen Bericht! Sowas hellt, wie Du schon sagst, die triste Wartezeit mächtig auf. Man fängt schon an zu träumen.
Is ab Oslo die E3 denn besser zu befahren als die E6?

Grüße vom norgemartin :]

Ja ich finde die E3 ist ruhiger als die E6 , und nachts sowieso.
 
AW: Reisebericht Seter Brygge 2009

Danke für den Super Bericht und die tollen Fischbilder.
Das nenne ich ja mal ne Ausbeute, wir waren Anfang Mai in der Nähe und hatten leider Pech mit dem Wetter. Ein Grund mehr, warum ich nunmehr den Sommer als beste Fangzeit favorisiere.

Grüße aus Mainz :]
 
AW: Reisebericht Seter Brygge 2009

Super Bericht und schöne Bilder !
Vor allem der Dorsch ist spitze =)
 
AW: Reisebericht Seter Brygge 2009

@Antikfisch

Erstmal Glueckwunsch zu dem tollen Urlaub und dem sehr interessanten und kurzweiligen Bericht! :daumen:

Ich hab mal noch ne Frage: Da ich etwas oberhalb von Sæter unterwegs bin frage ich mich wo der Unterwasserberg ist der von 25 auf ueber 50 m abfællt,dort wo ihr die hammer Pollacks hattet.
Den Leuchtturm hab ich gefunden,der Berg kønnte ueberall sein,deswegen diese Frage!
Wir sind geil auf Pollack und Ende April wieder dort.

Dæmmernde Gruesse aus Dresden :]
 
AW: Reisebericht Seter Brygge 2009

Alter Angeber , in 91 Tagen zeige ich Dir wie geangelt wird.:>>
 
Oben