Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Fishhunter.

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
166
Alter
31
Ort
Hamm
Moin Leute!

Hier der Bericht unserer ersten Norwegentour Ende August in Rottem! :flaggen14:
Nochmal Danke an Alle, die uns vorher in Sachen Gerät, Revierauswahl und ähnlichem unterstützt haben!

Aus Faulheit den Bericht hier nochmal hochzuladen, den Link zu unserer Homepage, wo ihr auch gleich den Trailer zu dem Film findet. Viel Spaß ! (Den Bericht findet ihr gleich unter dem Post von dem Video)

Click here
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Super Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen. Danke.
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Erste Sahne!!!
Toll geschrieben und bebildert. Und dann noch solche Fische beim ersten Trip.:Smilie4:


Gruß Norman:]
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Geiler Bericht und super erstes Mal für euch!!!:--
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Da hattet ihr aber einen guten Fotographen der die Bilder mit euren beiden großen Fischen geschossen hat. Auch wenn es nur mitm Handy war ;).

LG vom Heilbuttboot :)
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Da hattet ihr aber einen guten Fotographen der die Bilder mit euren beiden großen Fischen geschossen hat. Auch wenn es nur mitm Handy war ;).

LG vom Heilbuttboot :)

Habe mir schon fast gedacht, dass man den einen oder anderen hier wieder trifft.., das Bild ist weltklasse! :D

Danke für euer Feedback!
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Klasse Bericht und danke dafür :genau::daumen: wäre froh gewesen bei meinem 1 Norgetripp so gut gefangen zu haben....

Gruß Björn
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Moin Moin.
Schöner Bericht und tolle Bilder von euch.
War es schon so kalt, dass ihr Handschuhe tragen musstet? :)
Vielen Dank.

Gruß Carsten
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Moin Moin.
Schöner Bericht und tolle Bilder von euch.
War es schon so kalt, dass ihr Handschuhe tragen musstet? :)
Vielen Dank.

Gruß Carsten

Nicht ganz, aber die Dinger sind echt empfehlenswert, dann werden die Hände nicht ganz so geschunden ! :D
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Hehe^^ Fahrt in 2 Wochen wieder hoch oder wie darf man euren Zähler deuten? Wenn ja wäre es ja unverschämt ;)
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Nabend Alex

Dann sind wir(Schwager und ich ja in eure Betten gekrochen:a010:
Sind gestern Morgen um 5 Uhr vom Haus los.Wahren 14 Tage da.Da ist die Erinnerung ja noch ganz frisch:D
Für uns heißt das bis zum nächsten Mal.Rottem wir kommen.Dann für mich zum 7 ten mal.

Gruß Uwe
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Moin Uwe!

Für uns war es definitiv auch nicht das letzte mal! Tolle Gegend, schöne Anlage und top Boote !
 
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Hi Alex

Warum habt Ihr den denn Fisch oben in der Wohnung eingefroren.Unten in Schuppen steht doch die große Gefriertruhe.
 

Anhänge

  • 20130921_102241.jpg
    20130921_102241.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 66
AW: Reisebericht Rottem/ Hemnefjord Ende August `13

Alex

Der Schuppen steht euch doch zur Verfügung.Also beim nächsten mal:]
 

Anhänge

  • 20130921_102250.jpg
    20130921_102250.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 81
  • 20130921_102257.jpg
    20130921_102257.jpg
    75 KB · Aufrufe: 68
  • 20130921_102311.jpg
    20130921_102311.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 72
Oben