Reisebericht Lødingen Neshamn August 2020

Hallo Thomas, wir sind ab morgen in dem von der so schön beschriebenen Haus! Der Beitrag ist jetzt schon einige Jahre her, trotzdem wollten wir fragen, ob du dich vielleicht noch an ein paar gute Angelstellen erinnerst. Seid Ihr eher Richtung Lödingen oder in die andere Richtung nach Erikstad? Wo habt Ihr den Butt fangen können? Wir würden uns sehr über Tipps freuen!

Laurens und Familie
 
Der Betreuer (Stein) der Häuser wird euch schon die aktuellen Tips geben. Einfach mal nett fragen...
 
Hallo Laurens,
Wenn ihr ankommt, lernt ihr erst mal den dortigen Betreuer Stein Jensen kennen. Meist meldet er sich schon vorab per WhatsApp wenn vorhanden. Er kann euch für den Anfang schon mal eure Fragen nach guten Angelstellen beantworten.
Eure Unterkunft selbst befindet sich ja in Neshamn, also auf der "anderen Seite" von Lödingen. Vom Steg aus guckt ihr rüber nach Erikstad.
Wo wir immer angeln wollten, war südlich raus in den Vestfjord, aber das ließ das Wetter ja nur einmal richtig zu.
Ich weiß auch nicht, wieviel Erfahrung in Nordnorwegen ihr schon habt und welchen Fischen ihr bevorzugt nachstellen wollt.
Letztes Jahr war ein Kumpel von mir da und sagte, dass eine der von mir erstellten großen (A0 oder A1) Papierkarten noch an der Wand hängt.
Darauf hatte ich schon "verdächtige" Stellen farblich nach Arten markiert. Das hier jetzt pauschal abzuhandeln, funktioniert nicht so einfach.
Also erstmal Petri Heil und wenn sich noch konkrete Fragen ergeben, werde ich / werden wir dir gerne mit Tipps zur Seite stehen.
 
Oben