Reisebericht Hitra Juni 2007

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.486
Hallo zusammen,

ich bin wieder da und wollte mal kurz meinen Bericht hier abliefern.

Gruß
Dietmar
 
@didda

Danke für den netten Bericht und die schönen Fotos! :baby: :] Petri Heil! :<-
 
Moin Dietmar,

supertolle Bilder - Geschichte.
Wie soll ich heute noch arbeiten können !?!
Hmmmmmmmm

Danke und Gruß vom
Blonden Hans
 
Danke...Tolle Bilder und toller Bericht, diese großen Rotbarsche fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.
 
Servus,
danke für die verschönerung meines zu erwartenden Arbeitstages...

Super Bericht und Bilder, Glückwunsch...

zum Zoll: wir waren Anfang Juni auf Bömlo (Bericht folgt). Bei der Einreise befolgte ich den Tip aus dem NAF: Rote Spur, 30 Liter Bier verzollt (630 Kronen) und mit gutem Gewissen weiterfahren.

Gruss Dorschhetzer
 
supie bericht mit tollen bilder unterlegt :baby:

aber was war nu beim zoll ???
 
Gratuliere zu euren schönen Fängen. Das war ja in den ersten Tagen die reinste Seelachsschlacht. :baby:
Ein Rotbarsch fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Aber wie du schon sagst, wir kommen wieder, ohne Frage:--
 
...Ein Rotbarsch fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Aber wie du schon sagst, wir kommen wieder, ohne Frage:--

@Miss Pollack: vielleicht sollten wir, falls wir nächstes Jahr auch wieder gleichzeitig oben sind, gemeinsam zu den Rotbarschen fahren, sind ja genug da. ;<
 
@ didda
Das nächste Jahr ist schon verplant. Im April geht es nach Südnorwegen und Ende Juni/Anfang Juli will ich mit meinem Mann eine Norwegenrundtour bis zum Nordkap machen. Auf dem Rückweg werden wir dann auch die Angeln ins Wasser halten. Wo steht noch nicht fest.
Nach Hitra geht es erst wieder 2009. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Marlen
 
... Im April geht es nach Südnorwegen und Ende Juni/Anfang Juli will ich mit meinem Mann eine Norwegenrundtour bis zum Nordkap machen...

@Miss Pollack: Auch bei mir steht das Ziel für 2009 noch nicht fest. Hitra wäre da eher die zweite Alternative, weil ich hier schon viermal hintereinander war. Sollte allerdings die erste Alternative nicht zustande kommen, werde ich wohl mit der "alten" Truppe wieder dort landen. Es soll aber mal bischen mehr in den Norden gehen.
 
@ didda
Das nächste Jahr ist schon verplant. Im April geht es nach Südnorwegen und Ende Juni/Anfang Juli will ich mit meinem Mann eine Norwegenrundtour bis zum Nordkap machen. Auf dem Rückweg werden wir dann auch die Angeln ins Wasser halten.

Bis zum Nordkap? Geil :baby: Du hast wohl jetzt Blut geleckt und willst gleich nächstes Jahr deine Bestmarke beim Dorsch noch weiter nach oben schrauben? :>>

Grüße hermi
 
Töller Bericht,
da bekommt schon wieder Fernweh.
Gruß
 
geil hast du sehr schön gemacht toll:baby:
 
Wow, schööööner Bericht!
Das muß richtig Laune gemacht haben.
Kann mir vorstellen, wie die Arme abends schwer waren:D
Tolle Foddos!
Danke dafür!!!:baby:
 
Wirklich ein exzellenter Bericht, den du da
hingezaubert hast. :baby: :baby:

Mich würde mal interessieren, was ihr da
für Boote hattet. Machen auf den Bildern
einen tollen Eindruck.
 
Da habt ihr ja schöne Kaliber von Fischen gefangen! Gratulation!

Danke für deinen Bericht mit den tollen Bildern! :baby:

Gruß Mona! :]
 
Toller Bericht, tolle Fotos, tolle Fische !

So viel Petri Heil hätte ich Anfang Juni auch gerne gehabt.... ;(

Glückwunsch ! :baby:
 
Oben