Reisebericht Gurskøya - Moltustranda 2015

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.321
Alter
61
Ort
Moers
Hier ein schöner Reisebericht von Wobbler07
 

Anhänge

  • Reisebericht Gurskøya - Moltustranda 2015 pdf .pdf.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reisebericht Gurskøya - Moltustranda 2015

Moin zusammen,

nach einem erfolgreich und sehr zufriedenstellendem Urlaub habe ich nun wieder ein wenig frisches Futter fürs Forum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen, vielleicht kann ja der ein oder andere für seine nächste Planung etwas daraus mitnehmen.

Vielen Dank auch an alle Member, von denen ich schon im Vorfeld die ein oder andere Info zu dem Gebiet / Haus / Kutter bekommen konnte.
So sollte ein Forum funktionieren, dann bringt es Spaß für alle :flaggen14:

Dank auch an Michael, der mich beim hochladen der PDF unterstützt hat.

leider ist beim Hochladen der PDF doch das ein oder andere verloren gegangen, daher hier nochmal der Link zu dem gleichen Bericht bei unseren Nachbarn http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?31436-Gurskøya-Westkap-2015-Der-Reisebericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reisebericht Gurskøya - Moltustranda 2015

Auch von mir ein :dankeschoen: für den Bericht, wirklich toll:applaus:

Gruß

Peter

Ach da war noch was, zu Ossi Peter. Wo bleibt dein Bericht aus Bomlo?
Peter
 
AW: Reisebericht Gurskøya - Moltustranda 2015

Auch von mir ein :dankeschoen: für den Bericht, wirklich toll:applaus:

Gruß

Peter

Ach da war noch was, zu Ossi Peter. Wo bleibt dein Bericht aus Bomlo?
Peter
Bin gerade im Abfischstress wegen Wassermangel muss ich Notabfischen. 3 Teiche habe schon und zwei müssen noch. Fotos muss ich auch noch einsammeln, Bericht kommt aber.
Gruß Peter
 
Oben