Reisebericht Gelbes Riff April 2007

Hi Felix!
Bei euch ging ja die Post ab!
Wenn ich auf Kuttern nicht seekrank würde, käm ich auch mit! :baby:
Du hast dir ja mit dem Bericht echt Mühe gemacht. Super! :)
In 24 Tagen werden wir die, bei dir gekauften Gerätschaften testen!!! :]
Also, nochmal viele Grüße an den nettesten Angelshopbesitzer der Welt! :--

Von Mona und Achim! :] :] :]
 
Danke Danke !!
Dann wünsche ich Euch schon jetzt einen wunderschönen und erholsamen Norwegen-Urlaub, ich selbst darf mich nämlich nächsten Montag auch schon wieder auf den Weg gen Norden machen...
Grüße auch an Achim, Felix
 
Wow schöner Bericht.. Da musses ja wirklich gut abgegangen sein...
Schöne Fische...
 
Jetzt bin ich mal gespannt auf die August-Tour, zumindest im letzten Jahr im Sommer haben wir auch eine erstklassige Fischerei erlebt, aber jetzt gehts erstmal gen Norge, melde mich dann mal wieder---
 
Hallo Felix
Klasse Bericht hast du da eingestellt. Da habt ihr aber mal richtig gut gefangen:baby:
Ich wünsche dir für den Todalsfjord alles gute. Kommt gut hin und gesund wieder zurück. Petri Heil!
 
Spitze

Klasse Bericht und Klasse Fische!!! :baby: :baby: :baby:
 
Oben