1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Reisebericht Fjellveroya/Knarrlagsund März und September 2017

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Mittelnorwegen" wurde erstellt von ewald62, 5. Januar 2018.

  1. ewald62

    ewald62 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    2
    Hier mein erster Reisebericht in diesem Forum. Ich hoffe, es hift dem einem oder anderen bei der Entscheidung mal auf diese Insel zu fahren.
     

    Anhänge:

  2. Elchjäger

    Elchjäger Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey ewald:a010:
    :dankeschoen: für deinen tollen Bericht, hatt Spaß gemacht zu lesen, vorallem über euren Neuling der es den Alten zeigt . Das kenn ich irgendwoher.
    Gruß
    Peter
     
  3. schelle68

    schelle68 Master of Disaster

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Hagen
    Klasse Bericht und tolle Bilder, werden vom 6.9. - 16.9. vor Ort sein.

    Gruß Michael
     
  4. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    112
    Bin in nem 4er-Team vom 8.9-22.9.18 in der Anlage Steinsjø Knarrlagsund - daher hab ich deinen Bericht natürlich aufgesogen. Der war ziemlich spaßig zu lesen und hat die Vorfreude weiter angefacht, Dank dir für die Mühe und die hilfreichen Infos:a020:!

    Für mich ist's auch erst das 2te Mal Norge, zähle mich von daher auch zu den absoluten Newcomern - vielleicht ja mit ähnlichem Glück?? Und Butt wär natürlich auch nich schlecht, will aber nich gleich größenwahnsinnig werden...oder doch...:p075::hot:

    Kölsche Grüße
    Chris
     
  5. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.739
    Ort:
    Büsum Nordsee
    Moin Moin Ewald,
    vielen Dank für deinen kurzweiligen und schönen Bericht.

    Mit besten Grüßen
    Carsten
     
  6. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Vechelde
    Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht. Insbesondere jetzt in der Wartezeit auf die nächste Tour. :applaus:

    Mein persönliches Highlight in Deinem Bericht: „Gegessen und Angelsachsen fertiggemacht und noch kurz aufs Wasser.“ ...die armen Briten :a055:
     
    Roy Spim gefällt das.
  7. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    729
    Muss Dich leider enttäuschen,aber das klappt nur beim ersten Mal.:wink:
     
  8. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    729
    Danke Ewald für den schönen Bericht und ja die "Glatten"(Neulinge)sind unschlagbar.
    Die kannst Du mit herkömmlichen Methoden nicht besiegen.
     
  9. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    112
    Aahh, na dann mal :dankeschoen: für den desillusionierenden Hinweis :a0155: :a055:...so'n Ärger, da muss wohl 'über die Arbeit kommen'...
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  10. Maka

    Maka Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    98
    Danke für den schönen Bericht, hat richtig Spaß gemacht1
    Maka
     
  11. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    187
    Moin Ewald, schöner Bericht und tolle Bilder! Aus welchem Ort von Ostfriesland kommst du, ich wohne in Münkeboe.
     
  12. ewald62

    ewald62 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    2
    Bedanke mich für die positiven Rückmeldungen. Ich komme aus dem schönen Ort Upgant-Schott:a055:
     
  13. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.654
    Prima, Danke!
     
  14. Beeker

    Beeker Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    AUT
    Vielen Dank für den Bericht :applaus:
     
  15. steinbit

    steinbit Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Thüringen
    Danke für deinen Sehr schönen Bericht.

    Da habt ihr aber schöne Fische besonders grosse Seehechte gefangen:a020:.


    gruss steinbit
     
  16. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    187
    Das ist ja gleich um die Ecke von mir!
     
  17. early bird

    early bird Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kiel
    Toller Bericht, vielen Dank!
    Wir waren 2016 im August auf Hitra, allerdings auf der Seite zum Festland. Seehecht war dort allerdings auch sehr gut vertreten, wir haben mehrere große Exemplare erwischt, den größten mit 1,02 m hatte aber natürlich mein Junior.
     

    Anhänge:

    UkulelenzupferAL und Nordkind gefällt das.
  18. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2.399
    Ort:
    Bayern
    Höre ich von Fjellveroya denke ich an unsere erste Tour. War "der Anfang vom Ende" :a055::a055::a055::a055:
     
  19. Chris1977

    Chris1977 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Klasse Bericht. Sind ab dem 28.6 auch wieder auf Dolmoy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reisebericht Fjellveroya Knarrlagsund
  1. der troll
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    785
  2. HeiGro
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    603
  3. Stippi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    802
  4. forza.5
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.729
  5. Ralf 72
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.240
  6. Friesland
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.435
  7. Robin P. aus MD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.307
  8. smacks13
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.065
  9. smacks13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    905
  10. Co-Kapitän
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.002

Diese Seite empfehlen