Reisebericht Førdefjord / Westnorwegen 2016

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.623
Alter
56
Ort
Osnabrück
Moin zusammen,

da ich ja weiß, dass es im Winter nicht ganz so viele Reiseberichte zu lesen gibt, habe ich mir den meinen extra bis heute aufgespart.
OK, vielleicht habe ich es auch nur nicht eher geschafft :wink:.

Wer Lust und Laune hat, dem wünsche ich viel Spaß beim schmökern. Es ist denke ich für jeden etwas dabei - von Land über Wasser, von Fisch über Food ...
 

Anhänge

  • Reisebericht Førdefjord 2016.pdf
    10,4 MB · Aufrufe: 1.448
Danke für den schönen Bericht.
Ist doch schön wenn die Familie Spass im Norden hat
 
Moin,Moin!

Schöner Bericht, toller Urlaub. So soll es sein. Sind nächstes Jahr auch wieder in der Gegend. Solche Berichte schüren die Vorfreude natürlich mächtig an.

Danke da für Gruß und Petri Jürgen
 
Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen schönen Bericht !


Petri

Matzo
 
Vielen Dank für deinen Reisebericht.
Hat wirklich Spass gemacht zu lesen.
 
Ganz große klasse.
Vielen Dank für diesen Bericht.
Schade nur, das einem Artikel in der neuen K&K zufolge, eine Rutilmine demnächst am Førdefjord ihren Abfall einfach im Fjord versenken darf.........
 
:dankeschoen: für diesen Klasse Reisebericht.

Schöne Landschaftsbilder habt ihr gemacht und wunderbare Fische habt ihr auch gefangen.

So soll es sein.


gruss steinbit
 
Das ist nicht nur ein Reisebericht, sondern eine tolle Urlaubsreportage mit allem drum und dran.
Super
 
Freut mich, das es euch gefallen hat.
Feedback ist halt die beste Motivationen, solche Reiseberichte zu schreiben und hier einzustellen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Schöner Bericht.
Schöne Bilder.
Vielen Dank dafür =)
 
sehr schöner und informativer Bericht,
danke dafür!

Gruß
Sepp
 
Ein großartiger Bericht!

Wir haben mit einer kleinen Reisegruppe nächstes Jahr Ende September die gleiche Hütte gemietet und es freut mich, dass du sie so gut bewertest.
Jetzt "jucken" mir die Finger, nachdem ich die Bilder von euren großartigen Fängen gesehen habe ;-)

Darf ich dich im kommenden Jahr vielleicht mit ein paar Fragen zur Region belästigen? Es gibt nämlich unheimlich wenig aktuelle Tipps zu diesem Fjord. Müsste allerdings noch die Funktion mit den Privatnachrichten finden^^

Beste Grüße und einen guten Rutsch
Michael
 
Ein großartiger Bericht!

Wir haben mit einer kleinen Reisegruppe nächstes Jahr Ende September die gleiche Hütte gemietet und es freut mich, dass du sie so gut bewertest.
Jetzt "jucken" mir die Finger, nachdem ich die Bilder von euren großartigen Fängen gesehen habe ;-)

Darf ich dich im kommenden Jahr vielleicht mit ein paar Fragen zur Region belästigen? Es gibt nämlich unheimlich wenig aktuelle Tipps zu diesem Fjord. Müsste allerdings noch die Funktion mit den Privatnachrichten finden^^

Beste Grüße und einen guten Rutsch
Michael

Hallo Michael,

klar darfst du mich "belästigen", dafür sind wir hier doch da, um Informationen und Erlebnisse auszutauschen.
Unterhaltungen kannst du erst nach ein paar eigenen Beiträgen beginnen.

Ein schöner Anfang wäre doch mal eine kleine Vorstellung deinerseits im Bereich Neuvorstellungen (evtl. mit deinen Angelvorlieben/Erfahrungen o.ä.)

Ich wünsche dir hier schon mal viel Spaß, wenn du Fragen hast, immer raus damit.
 
Super Bericht, vielen Dank!
Hab mir direkt mal ein paar Rezept-Ideen aufgeschrieben zum Nachkochen ... und die Umsetzung des Räucherofens gefällt mir auch sehr. Das motiviert mich ja glatt dazu, mir auch mal so einen Reiseofen zu "bauen".

Gruß Simon
 
Oben