Reisebericht Angeln in den Westfjorden von Island (Sudavik) 11.08.2020 bis 21.08.2020

schöner bericht und auch bilder :a020: wir haben vor nächstes ja nach island zu fliegen, aber langsam bekomme ich bedenken,ob wir es machen sollten..so dolle scheint es ja nun doch nicht zu sein, wenn man auch das negative liest, oder woanders gelesen hatte. da ist jetzt noch viel gesprächsbedarf,ob oder überhaupt hin.. denke dann kann man auch richtung lofoten fliegen :biglaugh:
 
Wenn du für die Fischverarbeitung arbeiten willst kannst du das machen Norge ist abwechslungsreicher im anglerischen Sinn
 
ja klaus, kommt nur drauf an wie weit hoch in norwegen,und was es kostet 🤔. sind ja bei martin sehr gut aufgehoben, aber es sollte mal was anderes sein.aber was man da so überall liest,hört sich das nicht so dolle an,ausser die gegend dort.
 
Ich war 2 mal auf Island habe mit dem Auto die Insel umrundet absolut geile Landschaft und viele Sehenswürdigkeiten aber das Angeln ist relativ langweilig Dorsche im Minutentakt ins Boot ziehen und jeden Tag 500 -800kg Fisch abliefern ist nicht mein Ding
 
wie jetzt klaus??? sowas ist da vorgabe??? ich hab urlaub und bin ein äterer mann. sowas muss ich dann nicht haben, ich will spass dabei haben und nicht nur fische rausknüppeln....dann komme ich lieber mal wieder zu dir und fang vom steg haie, oder grosse makrelen, oder platte. 😂
😂😂😂
 
na ja, die fische gehen halt auf die quote von den fischern,aber man kann angeln bis die arme wehtun und muss nicht angst haben schon zu viel fisch gefangen zu haben und aufhören zu müssen,weil die 20 kg schon gefangen wurden... na, mal sehen,was die anderen so sagen.
 
Oben