• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reisebegleiter gesucht!

Benno93

Member
Registriert
18 August 2021
Beiträge
6
Moin miteinander!
Ich suche noch kurzentschlossene Gefährten für eine Reise nach Buroysund! 4 von ursprünglich 6 geplanten können nicht einreisen weil sie nicht geimpft sind und nun suche ich Ersatz!
Wir haben vom 4.9 bis 11.9 gebucht und geflogen wird nach Tromso, wo wir abgeholt werden. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen und sich bei mir zu melden. Petri!
 
Moin Benno ,
schön das du den Weg hier her gefunden hast . Toll wäre auch wenn du dich vorher kurz vorgestellt hättest. Falsche Rubrik ist es im übrigen auch . Sei mir nicht böse aber irgendwie habe ich das Gefühl das das Forum der Notnagel für eure Reise sein soll , 21.27 Uhr registriert und 21.39 Uhr dieser erste Beitrag.
Mit ein paar weiteren Infos zum Preis etc. hast du vielleicht mehr Glück jemanden zu finden.
Viel Glück bei deiner Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Andre,
Damit hast du natürlich recht. Habe ich in der Eile ganz vergessen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden. Die Kosten für die Reise können im Moment noch etwas schwanken, bekommen wir aber alle 4 Mann ersetzt beläuft sich die Unterkunft mit Transfer und 2 Booten auf ca 900 Euro. Und zu erwähnen ist, dass aktuell nur noch ein Bootsführerscheininhaber dabei ist, leider.
 
Morgen Benno93, in der Rubrik Mitfahrersuche/Mitfahrgelegenheit wäre deine suche bestimmt erfolgsversprechender als hier,schreibe dort deine suche noch einmal. Viel Glück
 
Klingt erst mal interssant! Nachdem bei mir 2 Touren C zum Opfer gefallen sind wäre das noch eine gute Möglichkeit nach Norge zu kommen. Was habt ihr denn gebucht?
Gruß Steffen
 
Guten Abend Steffen,
Wir haben bei Salty Element in Buroysund im hohen Norden gebucht. Wir sind aktuell wieder sicher 3, vielleicht 4. Beim letzten entscheidet sich morgen alles mit der Impfung.
wir fahren vom 4.9 bis 11.9 und haben einen Flug von Frankfurt nach Tromso gebucht der 13:30 in Tromso landet und da werden wir von den Jungs abgeholt.
die Kosten für die Unterkunft und Boote belaufen sich auf 900 euro.
 
Danke, dass ich als Neuling so gut im Forum aufgenommen und mir mit diesem Beitrag geholfen wurde. Über diesen Weg konnte ich noch jemanden finden, der uns begleitet. 💪🏽
Und damit würde ich die Suche hier einstellen. Berichte wie es läuft folgen dann.
 
Oben