Reiseanbieter

lasse anbeißen

man. Fishfinder
Registriert
29 Dezember 2003
Beiträge
163
Alter
49
Ort
Boomtown LE
Website
www.lasse-anbeissen.de
… na da will ich mich auch mal wieder melden.
Wir sind dies Jahr verdammt spät dran und haben noch immer keine Hütte :-( und deshalb suche ich gerade das Netz nach Anbietern ab.
So eine richtige "Anbieterliste" habe ich hier aber nicht gefunden, deshalb anbei die besuchten Seiten der letzten Stunden (übrigens wir haben heute Feiertag ...falls jemand fragt warum ich zum Montag die Zeit habe)


www.jensbua.no/
www.andrees-angelreisen.de
www.hitraturistservice.no
www.novasol.de
www.angelferien.no
www.angelreiseservice.de
www.angelreisen.de
www.angelreisen-palm.de
www.skottevig.no
www.angelreisen-walther.de
www.atlantis-angelreisen.de
www.biber-angelreisen.de
www.din-tur.de
www.elchferien.de
www.fjordferie.net
www.guenters-angelreisen.de
www.kingfisher.de
www.mach-nordferien.de
www.nordmeer-angelreisen.de
www.norwegen-fjordferien.de
www.norwegentours.de
www.angelreisen-onkentours.de
www.meeresfischen.com/
www.borks.de
www.ferienhausmiete.de/suchen.php?art=1&thema=0&land=13&no_db=&personen=0
www.dancenter.com/servlet/ASPECT4?C...HNAT=N&DCMenuSelection=sub2&DCMenuLink=soegno
www.hellesoy.no/
www.norgehuetten.de/_st-feha.html
www.angeln-in-nordnorwegen.de




... die Reinfolge ist zufällig und ohne Wertung

Wenn ihr noch den ein oder anderen Anbieter (besonders die privaten) ergänzen würdet .. wäre klasse, ich kann mich noch nicht so richtig für ein Haus entscheiden.

PS: sollte so eine Auflistung als Beitrag nicht gewünscht sein ... Thread löschen oder verschieben
 
Also ich denke mal, wenn du auf all diesen Seiten wirklich eine Hütte für nächstes Jahr intensiv gesucht haben solltest und keine passende gefunden hast, dann wird das wohl für dich nächtes Jahr nichts mit Norwegen.:}
 
Habe heute auch Feiertag ganz schön langweilig
Frau arbeiten und der Alte ( Ich) sitzt am Rechner schön
Bin auch noch auf der Suche nach einem Haus aber
schon für 2007 da wir wieder 1 Pärchen mehr sind
da kommt deine Liste gerade recht
Danke
 
... eigentlich bin ich ja diese jahr nicht dran mit haussuchen - aber unser obersucher ist noch nicht soweit ... also versuch ich etwas gas zu geben ... mit jedem jahr werden auch die "ansprüche" höher, da wir immer wo anders hinfahren ... na am wasser, gute bote, kamin, nicht zu teuer, nicht zu weit weg von bergen (max. 5 stunden) ... hm wies du - isse komplizierte
 
lasse anbeißen schrieb:
auch die "ansprüche" höher, da wir immer wo anders hinfahren ... na am wasser, gute bote, kamin, nicht zu teuer, nicht zu weit weg von bergen (max. 5 stunden) ... hm wies du - isse komplizierte

Ja genau so ist es bei uns auch

sind jetzt 4 Frauen und die dazu gehörigen Kerle

und brauchen naja 2 Bäder 4 Zimmer ( keine Etagenbetten)
nicht mehr wie 100 m zum Wasser besser gleich 0

usw. usw.
und die Boote <= 16 ft 15 PS und dann 4 Stück
und bitte keine Anlagen nur Häuser
da hilft nur suchen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hm auch nicht viel einfacher - stimmt !

wir haben keine frauen dabei - hilft uns aber auch blos bei den etagenbetten - den zwei mal wc ist bei 6 ausgewachsenen männern, viel essen schon von vorteil
;-)
 
Oben