1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Reise zum Fjordespollen/Bomlofjord ende März

Dieses Thema im Forum "Südnorwegen" wurde erstellt von Luken, 9. März 2018.

  1. Luken

    Luken New Member

    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    1
    Guten Tag Angelfreunde,

    mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und wir fahren ende März mit 4 anderen Kollegen nach Südnorwegen zum Fjordespollen bzw. zum Bomlofjord. Haben dort zwei Boote mit 25 PS gebucht und unsere Angelausrüstung gibt eigentlich alles her was man braucht. Dies wird dann meine vierte Reise nach Norwegen werden! :)

    Wenn welche von euch in letzter Zeit vielleicht in der Region unterwegs waren oder es noch sind oder wenn jemand öfter in der Ecke ist, würde ich mich freuen Tipps von euch zu bekommen wo man zu dieser zeit den Fisch findet. :angeln:

    Vielen Dank bereits jetzt! :flaggen14::flaggen14:
     
    NorwegenInselAngler gefällt das.
  2. AndiS

    AndiS Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    das Plateau bei Valevag ist gut für Seelachs, Pollack und Dorsch. Rund um die Ziegeninsel gibt es mehrere gute Stellen, wenn ihr links aus dem Pollen rausfahrt die Kanten nach der Lachsfarm. Auch rund um die Insel, mit dem Leuchtturm drauf, kann man gut fangen.
    Zuletzt hätte ich eine Frage, und zwar ob der Vermieter sich registrieren lassen hat.
     
  3. Elchjäger

    Elchjäger Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey Lukas:a010:,
    und wo bleibt der Bericht,
    Peter
     
  4. Stenni07

    Stenni07 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Schorndorf
    Hallo. Ich bin in diesem Jahr erstmals am Fjordespollen. Weiß zufällig Jemand ob es auf der Strecke Kristiansand - Fjordespollen ( E 39 ) eine Souvenierhütte oder dergleichen gibt ?? Gruß Stenni.
     
  5. noisewal

    noisewal Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Waldesruh
    Einfach in eine der größeren Ortschaften fahren, Flekkefjord oder Lyngdal, da gibts immer welche.

    Grüße
     
  6. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    784
    Hätte mich auch interssiert,wäre mal ne schöne Destination mit Familie...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reise zum Fjordespollen
  1. WelsDudi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    792
  2. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
  3. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916
  4. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  5. Andree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    767
  6. Andree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.268
  7. jens80
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    562
  8. Jaerenfischer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  9. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.158
  10. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.613

Diese Seite empfehlen